English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, November 22, 2023 at 5:57 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mögt Ihr hinreißende + festliche Anleitungen für Christbaumschmuck herunterladen? Viel Spaß damit.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind jeweils genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen jeweils mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 3 % haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

InnasBasteleien
Friday, November 24, 2023 at 6:33 PM
Falls du vorhast, deinen Christbaum teilweise und komplett mit selbst gemachtem Schmuck zu dekorieren, möchte ich dir drei sehr unterschiedliche, aber allesamt wunderschöne Modelle aus meinem Store vorstellen.

Diese Christbaumkugeln sind wohl eine eher klassische Variante. Sie sind ca. 7 x 8,5 x 8 cm groß und können sowohl aus Fotokarton als auch aus etwas dünneren Effektpapieren nachgearbeitet werden.

Diese Anhänger sind schon etwas ausgefallener und in hellen Farben gehalten sehen sie besonders edel aus. Die Anhänger sind hauptsächlich aus Wellpappe gefertigt und ca. 8 x 7 x 5 cm groß.

Auch diese filigranen, ca. 7 cm hohen Tannenbäumchen lassen sich aus Fotokarton fertigen.

Alle drei Modelle sind einfach nachzuarbeiten und auch für Anfänger mit etwas Bastelerfahrung gut geeignet.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet