English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, December 1, 2023 at 1:33 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
für schnelle Reste-Projekte zum Thema Nikolaus / Advent reicht die Zeit vielleicht noch. Wenn Ihr ein entspannendes + günstiges Wochenend-Projekt sucht, dann könnte Euch vielleicht einer unserer Bestseller gefallen. Neuheiten und Weihnachts-Klassiker sowie Anleitungen für warme Kleidung haben wir natürlich auch im Shop. Viel Spaß beim Handarbeiten und ein schönes Wochenende Euch allen. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 3 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

mowi 19
Friday, December 1, 2023 at 8:25 PM
So eine kleine Jacke mit Mütze für kleine Puppenkinder (35-40 cm) ist schnell aus Resten gestrickt und kommt sicher total gut an. Die passt sogar in einen Nikolausstiefel.

Zur Strickanleitung hier

Wenn du lieber häkelst, dann habe ich hier ein schnelles Projekt, das in jeden Nikolausstiefel passt. Denn jedes Puppenkind (43-50 cm) braucht auch eine Windel. Davon kann die Puppenmutti sicher nie genug haben.

Zur Häkelanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

ruthk
Saturday, December 2, 2023 at 3:44 PM

Hier kommt der Nikolaus persönlich vorbei und hat in seinem Bauch eine kleine Überraschung bereit! Eine leere Überraschungsei-Hülle wird umhäkelt, und so entsteht dieser niedliche Überraschungsei-Nikolaus. Der kann aus Wollresten gehäkelt werden. Das schaffst du an einem Nachmittag oder Abend.

Lade dir gleich hier die Anleitung für den Nikolaus herunter!

Auch für so ein süßes Engelchen kannst du sehr gut Wollreste verwenden.Verschenke es als kleinen Schutzengel, als Geschenkanhänger oder Taschenbaumler!

Hier geht´s zur Häkelanleitung für das Engelchen!

Ein Foto in einem selbstgehäkelten Rahmen ist ein ganz persönliches Geschenk. Ein Ring (Durchmesser 5 cm) wird mit Baumwollgarn in Weihnachtsfarben umhäkelt und mit Perlen, Pailletten, Bändern oder Sternchen weihnachtlich geschmückt. Dahinter kann dann das Foto geklebt werden. Oder du verwendest deine Ringe als besondere Geschenkanhänger oder Christbaumschmuck.

Hier klicken für die Häkelanleitung!
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Nissebarn
Tuesday, December 5, 2023 at 11:26 AM
Keine Idee für den Nikolausstiefel? Diesen Schlüsselanhänger schaffst Du bestimmt noch:

Herziger Schlüsselanhänger

Du suchst eine andere Kleinigkeit? Dann guck in meinem Shop vorbei. Vielleicht gefällt Dir mein Schutzengel oder eine dieser Eulen:

Häkeleule - Anleitung
Liebe Grüße von Nissebarn

In meinem Shop findet Ihr vor allem Amigurumi und Häkelanleitungen für Anfänger. Mein Kreativblog unterstützt Euch beim Handarbeiten und Häkeln lernen.
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet