English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Sunday, December 3, 2023 at 9:06 AM
Liebe RuthK,
alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Hoffentlich hast Du einen tollen Geburtstag, einen schönen ersten Advent, eine angenehme Woche und natürlich ein neues Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit ++ Erfolg mit Deinen Wollrest-Anleitungen. 

@alle: 
Falls Ihr noch Wollreste übrig habt, solltet Ihr Euch gleich diese Anleitung holen: 4.442 Nutzer konnten die bunten Wollrest-Häschen inzwischen glücklich machen + sie wurden super bewertet. mit der Anleitung und einer passenden Häkelnadel? Viel Spaß dabei. 

Häkelanleitung Bunte Häschen

Sobald Ihr mit den Häschen fertig seid, findet Ihr im Shop von Elite-Autorin RuthK viele weitere bezaubernde Wollrest-Modelle + viele Anleitungen für hübsche bunte Kleinigkeiten. Viel Spaß beim Handarbeiten und Entspannen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

ZwergnaseBär
Sunday, December 3, 2023 at 10:08 AM
Alles Liebe und Gute und viele kreative Ideen für das neue Lebensjahr!
Reply

KarolaHahnKreativ
Sunday, December 3, 2023 at 11:19 AM
Alles Gute zum Geburtstag 💐 und viel Glück, Gesundheit und Erfolg!
Liebe Grüße 
Karola 
Reply

a-mano
Sunday, December 3, 2023 at 11:25 AM
Liebe Ruth

Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir ein wundervolles neues Lebensjahr mit viel Glück, guter Gesundheit, lieben Menschen und ganz viel Zeit für Dein Lieblingshobby :-) Schön, dass Du uns hier immer wieder mit Deinen bezaubernden Häkelsachen bereicherst!

Alles Liebe aus der verschneiten Schweiz
Sonja

In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Reply

SomethinksDesign
Sunday, December 3, 2023 at 12:04 PM
Liebe Ruth,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr wünscht Dir,
mit vielen Grüßen

Nicole 
Reply

ines66
Sunday, December 3, 2023 at 1:01 PM
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Ruth und alles Gute, vorallem aber Gesundheit für das neue Lebensjahr. 

Liebe Grüße Ines 
Reply

Schnuckelina
Sunday, December 3, 2023 at 1:50 PM
Liebe Ruth,

was für ein schöner Tag, um Geburtstag zu haben! Draußen extra alles hübsch weiß für Dich dekoriert und alle Geburtstagsgäste heute am 1. Advent zudem schon in freudiger Vorweihnachtsstimmung. Aber heute ist erstmal Dein Ehrentag!

Ich gratuliere Dir von Herzen und wünschen allerbeste Gesundheit, viel Freude mit der Familie und weiterhin so viele kreative Ideen. Hab heute einen schönen Tag und lass Dich feiern! Alle Deine Lieben werden sicherlich heute bei Dir sein und Dich hochleben lassen. Genieße diesen Tag!

Liebe Grüße von Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

dievomdeich
Sunday, December 3, 2023 at 3:17 PM
Liebe Ruth,

zu deinem heutigen Ehrentag möchte ich dir ganz herzlich gratulieren und ganz viel Glück und Gesundheit wünschen. Du wirst sicher beim adventlichen Geburtstagkaffee mit deinem Lieben feiern. Hab einen schönen Tag und genieße es.

Liebe Grüße aus dem verschneiten Cuxland
Marlies

liebe Grüße, Marlies

Der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Reply

Grasi
Sunday, December 3, 2023 at 3:22 PM
Liebe Ruth, auch von mir alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche für ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr.

Viele Grüße von
Sigrid
Reply

AngiDesign
Sunday, December 3, 2023 at 5:19 PM
Alles Liebe zum Geburtstag,
ich wünsche dir noch viele tolle Ideen.
Bleib gesund und genieße das Leben.

Liebe Grüße
Angi

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 

Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'

neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner FB Site

Reply

Wollbaerli
Sunday, December 3, 2023 at 5:31 PM
Liebe Ruth

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir gute Gesundheit und viel Zeit für kreatives Schaffen!

Liebe Grüsse

Christina

3. Dezember 2023 im Garten
Liebe Grüsse Christina
Reply

WollwunderPetra
Sunday, December 3, 2023 at 6:15 PM
Liebe Ruth, auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für dich. 

Liebe Grüße
Petra
                           Eine schöne Alternative zu Loop oder Schal sind
                                          gestrickte Rollkragen

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'   

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Silvia1967
Sunday, December 3, 2023 at 7:01 PM
Liebe Ruth,

🎼.  „Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst…“ 🪗🎺🥁 Nur das Beste zu deinem Geburtstag heute 🎁💐, vor allem viel Glück und Gesundheit und weiterhin so tolle kreative Ideen, das wünscht dir von Herzen

Silvia
Reply

CreatOwl
Sunday, December 3, 2023 at 7:41 PM
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Ruth :)

Forum signature image of 'CreatOwl'Forum signature image of 'CreatOwl'
Winterzeit = Strick- und Häkelzeit - 50 % auf alle Anleitungen vom 1. bis 8. Dezember.
In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Reply

Bastelfan
Sunday, December 3, 2023 at 8:22 PM
hallo Ruth,☕🎂🍰🫖🍾🍀🌺🐞🎈

von mir zu später Stunde die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, viel Glück, Gesundheit, und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit Deiner Famile. Schön, daß wir Dich hier kennenlernen durften mit all Deinen Kreationen, und bleib, wie Du bist.

ganz liebe Grüße
Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Reply

veronika-t15
Sunday, December 3, 2023 at 9:58 PM
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

p-pekee
Monday, December 4, 2023 at 10:21 AM
Nachträglich auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag
Viel Glück - und vor allem bleib Gesund.
NEWS - NEWS - NEWS : Neueste Anleitungen, besuche mich in meinem Shop
oder auf Facebook
Forum signature image of 'p-pekee'

ღ ღ ღ ღ ღ   Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt   ღ ღ ღ ღ ღ

Reply

Woll-zauberei-Steffi
Monday, December 4, 2023 at 10:38 AM
Auch von mir, wenn auch verspätet
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎉🥳🎉
Ich hoffe du konntest deinen Tage genießen...
Reply

ruthk
Monday, December 4, 2023 at 2:54 PM
Ihr Lieben, 
Ganz herzlichen Dank für eure zahlreichen Glückwünsche! Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut!
Mein Geburtstag war sehr schön. Besonders hat mich gefreut,   dass alle Kinder und Enkel kommen konnten,  was gar nicht so einfach war, da ja in Südbayern das Schneechaos ausgebrochen war. Deshalb sind wir auch nicht,  wie ursprünglich geplant,  zum Essen gegangen,  sondern haben gemütlich bei mir zu Hause verbracht. 
Und eines meiner Geburtstagsgeschenke wird euch bestimmt interessieren: es ist der Gründl Adventskalender mit 20 Projekten.  Da bin ich sicher auch noch im neuen Jahr mit beschäftigt. 
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

mowi 19
Monday, December 4, 2023 at 8:36 PM
Liebe Ruth,
da bin ich mal einen Tag nicht im Forum, und schon habe ich deinen Geburtstag verpasst.

Du freust dich sicherlich auch über nachträgliche Wünsche. Und so möchte ich dir fürs neue Lebensjahr ganz viel Freude an deinen Projekten, viele neue Ideen, viele schöne Stunden mit deinen Enkeln und alles, was dein Herz begehrt wünschen.

Wie ich lese, hast du deinen Geburtstag ja sehr schön mit all deinen Kindern und Enkeln feiern können, und das bei diesem Schneechaos. Zu Hause ist es mit der Familie eh am schönsten und am gemütlichsten. Dein Gründl-Adventskalender, der würde mir auch gefallen.

Herzliche Grüße von Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

ruthk
Monday, December 4, 2023 at 10:49 PM
Danke für deine Glückwünsche,  Monika! 
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet