English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Saturday, December 9, 2023 at 3:26 PM
also wenns eines nicht können im KH, dann stechen, ich kanns beweisen :-) ;-) schau aus als ob ich Schläge bekommen hätte. Hab aber auch sehr empfindliches Bindegewebe und da reicht ein leichtes anstupsen und es wird bei mir blau

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

veronika-t15
Saturday, December 9, 2023 at 8:41 PM
Ach du liebe Güte! Hast du wenigstens jemanden vors Schienbein getreten? 🤣
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

Schnuckelina
Saturday, December 9, 2023 at 8:48 PM
Oh je Inge, das sieht ja wirklich nach einem überstandenen Boxkampf aus.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

ruthk
Saturday, December 9, 2023 at 9:13 PM
Oh ja, Inge, das kenne ich! Ich habe immer den Eindruck,  im Krankenhaus dürfen alle Anfänger mal zum Üben ran...
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet