English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Saturday, December 23, 2023 at 1:29 PM
er ist zwar klein, aber OHO mein Bäumchen. Heuer habe ich auch mal meinen schon vor Jahren gehäkelten Baumbehang teilweise mit angehängt, Zeit wurde es :-) ;-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

ruthk
Saturday, December 23, 2023 at 3:14 PM
Ein schönes Bäumchen,  Inge! Der gehäkelte Baumschmuck passt wunderbar!
Eben bin ich auch mit meinem Bäumchen und der Krippe fertig geworden.  Es ist auch nicht besonders groß,  weil ich nicht so viel Platz habe:

Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Akela
Saturday, December 23, 2023 at 3:33 PM
ein tolles Ensemble haste da geschaffen Ruth, gefällt mir sehr, und groß muss der Baum ned sein, sondern schön und einem gefallen

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

veronika-t15
Saturday, December 23, 2023 at 4:15 PM
Einen Baum im üblichen Sinne haben wir gar nicht mehr, aber winterlich-weihnachtliche Deko steht seit dem 1. Advent auch hier:

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

veronika-t15
Saturday, December 23, 2023 at 4:15 PM
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

ruthk
Saturday, December 23, 2023 at 7:45 PM
Diese Pyramide ist ja toll, Veronika ! Sus was für einem Material ist die?
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

ZwergnaseBär

Bastelfan
Saturday, December 23, 2023 at 8:57 PM
wow, ihr habt ja hübsche kleine / große Bäumchen. Sieht bei Euch richtig gemütlich aus, und diese Krippe erst, und den grünen Kachelofen habe ich schon bewundert. Da kann ja Weihnachten kommen.
Was hängen denn da für lustige Fische am Baum?

Bei mir ist alles etwas weniger dekoriert als sonst. Lichterkette, Adventskranz, etwas Weihnachtsdeko, das war`s.
Bissl mau, daher lieber kein Foto. Egal. Ist trotzdem gemütlich.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Reply

veronika-t15
Sunday, December 24, 2023 at 10:14 PM
Die ist aus Ton, Ruth.Haben wir vor zig Jahren mal in einem Ramschladen entdeckt.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

mowi 19
Tuesday, December 26, 2023 at 4:15 PM
Wow, das sieht ja gemütlich bei euch allen aus. Dann will ich auch mal ein bissl meiner Weihnachtsdeko zeigen. Ist auch eher sparsam, aber trotzdem schön.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet