English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, December 27, 2023 at 1:33 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
falls Ihr jetzt nach Weihnachten / zwischen den Jahren ein wenig Zeit habt, um ein umfangreiches Projekt in Angriff zu nehmen, dann findet Ihr hier im Thread oder im Shop bestimmt eine passende Anleitung. Viel Spaß damit. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 3 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

Schnuckelina
Wednesday, December 27, 2023 at 2:34 PM
Wie wäre es mit ein paar Puppenmöbel für die neuen Püppchen Eurer Kinder und Enkel, die der Weihnachtsmann gebracht hat?

Zum Set gehören:
  • Runder Hocker
  • Große runde Sitzcouch mit oder ohne Lehne
  • Runder Sessel mit Lehne
  • Tisch
  • Blütenkissen
  • Einfarbige Kissen
  • große und kleine Kuschelkissen
  • Couchdecke Flauschi
  • Teppich
  • Zeitschriften
Man kann nur einzelne Teile häkeln und sie nach und nach mit weiteren Teilen ergänzen. Alles lässt cih wunderbar kombinieren. Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen dieses schönen Sets.
Herzliche Grüße von Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

Schnuckelina
Wednesday, December 27, 2023 at 2:44 PM
Ups, da hab ich doch glatt den Link vergessen ... bitteschön
--> hier gehts zum Puppenmöbel-Set

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

ruthk
Wednesday, December 27, 2023 at 4:06 PM

Es muss ja nicht immer eine elektrische sein - vor allem für kleine Kinder ist eine gehäkelte Eisenbahn viel praktischer und auf jeden Fall ein Blickfang im Kinderzimmer. Die Einzelteile von Lokomotive und Waggons sind nicht schwer zu häkeln, du brauchst nur etwas Zeit, um alles zusammenzunähen. Die einzelnen Wagen werden durch Klettverschlüsse aneinandergekoppelt. Im Zug können auch kleine Püppchen von etwa 10 cm Größe mitfahren.

Selbstgehäkelte Handpuppen sind bei Kindern immer beliebt, weil sie etwas ganz Individuelles sind, das niemand sonst hat. Beim Sparpaket Königsfamilie bekommst du die Anleitungen für 3 Puppen (König, Prinzessin und Prinz) zum Preis von 2! Schau doch mal bei deinen Wollvorräten nach: bestimmt hast du Reste da, mit dnen du dieses Projekt verwirklichen kannst. Lass dich dabei von deiner Phantasie leiten und bringe ruhig eigenen Ideen mit ein!
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Froschoma_Mona
Wednesday, December 27, 2023 at 5:59 PM
Meine gehäkelten Fausthandschuhe „Winterblue“ kannst du für alle Familienmitglieder häkeln.
Egal, ob Oma, Opa, Mutti, Vati, Onkel, Tante, Tochter, Sohn, Enkelkinder, usw. - jeder kann sie tragen.
Und jeder bekommt sie in seiner Lieblingsfarbe. Du kannst auch kunterbunt aus Resten häkeln.
Die Handschuhe haben ein dehnbares Bündchen und der Daumen wird gleich mit eingearbeitet.
Sie können in jeder beliebigen Größe, Farbe und mit jedembeliebigen Garn gearbeitet werden.
Viele Bilder zeigen dir in der ausführlichen Anleitung, wie die Handschuhe entstehen.
Tipps zur Änderung der Größe sind ebenfalls enthalten.

Hier klicken und du gelangst zur Häkelanleitung Fausthandschuhe „Winterblue“

Viel Spaß beim Häkeln wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)

Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

Forum signature image of 'Froschoma_Mona'  Forum signature image of 'Froschoma_Mona'  Forum signature image of 'Froschoma_Mona'  Forum signature image of 'Froschoma_Mona'

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.

Reply

mowi 19
Wednesday, December 27, 2023 at 8:56 PM
Du wirst Freude haben, dieses süße Trägerkleidchen für ein Baby zu stricken. Es macht auch der Mama Freude, denn es wächst mit und passt auch mit 3 Jahren noch. Ein richtiger Verwandlungskünstler.

Das Kleidchen hat ein eingestricktes Herzchenmuster, was es zu einem hübschen Hingucker macht.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

a-mano
Friday, December 29, 2023 at 10:28 AM
Wenn Du zwischen den Feiertagen ein bisschen Zeit hast, macht das vielleicht Lust auf einen Städtetrip - ganz bequem vom Sofa aus ;-)

Strickanleitung Tischset "Berlin" - in Doubleface - dieses Tischset sieht dank der Doubleface Stricktechnik von beiden Seiten toll aus. Diese wunderbare Stricktechnik wird in dem enthaltenen Grundkurs ausführlich erklärt. Die Motive "London", "Venedig" und "Paris" sind als separate Anleitungen ebenfalls in meinem Shop verfügbar.

Häkelanleitung Tischset "Paris" - dieses tolle Tischset wird nur mit festen Maschen gehäkelt. Die jeweils nicht benötigte Farbe wird direkt eingehäkelt, so dass es keine störenden Spannfäden gibt und auch die Rückseite gut aussieht. Das gleiche Motiv gibt es in meinem Shop auch als Doubleface Strickanleitung.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Reply

InnasBasteleien
Friday, December 29, 2023 at 5:31 PM
Falls du etwas Zeit übrig hast, kannst du sie nutzen, um ein originelles Geschenk zu kreieren: Dieser Endloswürfel lässt sich mit Fotos und Motivpapieren deiner Wahl bekleben und auf diese Weise ganz individuell gestalten.

Der Würfel ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 10 x 10 x 10 cm groß. Zum Basteln sind Erfahrung bei ähnlichen Bastelprojekten und genaue Arbeitsweise notwendig.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet