English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Monday, January 29, 2024 at 9:06 AM
Liebe sarahkueken,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag mit lieben Menschen und guten Essen und natürlich ein neues Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg. 

@alle:
1.717 Nutzer konnte diese Anleitung für ein umhäkeltes Windlicht bereits glücklich machen und die 45 vorhandenen Bewertungen sind alle super. Downloaden lohnt sich also definitiv, wenn Ihr Wollreste verarbeiten möchtet und Upcycling gut findet. 

Windlicht umhäkeln im Blümchenmuster

Sobald Ihr mit dem Upcycling / der Resteverwertung / dem tollen Windlicht fertig seid, findet Ihr im Shop von Elite-Autorin sarahkueken viele weitere hinreißende Anleitungen, die Euch gut gefallen werden.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

KarolaHahnKreativ
Monday, January 29, 2024 at 9:45 AM
Liebe Sarah, 
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr 🍀!
Wünscht 
Karola 
Reply

Sweepies
Monday, January 29, 2024 at 10:26 AM
Ganz liebe Geburtstagswünsche und -grüße. Ich hoffe, dein Tag heute wird besondes schön.
Viele Grüße
Edda
Reply

ZwergnaseBär
Monday, January 29, 2024 at 11:57 AM
Reply

veronika-t15
Monday, January 29, 2024 at 4:15 PM
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

WollwunderPetra
Monday, January 29, 2024 at 7:29 PM
Alles Gute zum Geburtstag und die allerbesten Glückwünsche

Liebe Grüße Petra 

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

mowi 19
Monday, January 29, 2024 at 8:25 PM
Liebe Sarah,

auch ich sende dir herzliche Glückwünsche zu deinem persönlichen Jahrestag. Lass dich feiern und verwöhnen und reich beschenken, sicher auch mit ganz viel flauschiger Wolle.

Alles Liebe
Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

ruthk
Tuesday, January 30, 2024 at 11:44 AM
Liebe Sarah,
Alles Gute zum Geburtstag,  viel Glück und Erfolg!
Liebe Grüße Ruth
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

mermieswelt
Tuesday, January 30, 2024 at 6:41 PM
Liebe Sarah

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.... Hoffe, du hattest einen richtig tollen Tag :‐)

Herzliche Grüsse
Marike

Du häkelst gerne für die Spielküche oder den Kaufladen deiner Kinder? Dann schau gerne mal in meinem Shop vorbei :-)

Forum signature image of 'mermieswelt'Forum signature image of 'mermieswelt'Forum signature image of 'mermieswelt'Forum signature image of 'mermieswelt'Forum signature image of 'mermieswelt'
Forum signature image of 'mermieswelt'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet