English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Friday, February 2, 2024 at 4:52 PM
und haben mal so richtig zugeschlagen und uns wieder mit Sachen eingedeckt die wir immer wieder brauchen. Die Wolle auf demBild das ist des Töchterleins Sache, das untere meines :-)))

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

veronika-t15
Friday, February 2, 2024 at 4:55 PM
Huiuiui, das hat sich aber gelohnt! So ein Laden fehlt mir hier in der Nähe, das reinste Paradies!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

WollwunderPetra
Friday, February 2, 2024 at 5:30 PM
Toll, dass ihr so erfolgreich wart. Viel Spaß beim verarbeiten

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Schnuckelina
Friday, February 2, 2024 at 5:32 PM
Aha, sowas führt also TEDi. Vielen Dank für den Blick aufs Kassenband. Sind die Stoffzuschnitte alles Baumwolle?

Die maritimen Knöpfe, die du in dem ovalen Stickrahmen in Szene gesetzt hast, hätten mir auch gefallen. 

Lg Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

Akela
Friday, February 2, 2024 at 6:13 PM
ja Ina, das sind alles Baumwollstöffle und sie lassen sich toll vielfältug verarbeiten

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Schnuckelina
Saturday, February 3, 2024 at 12:24 PM
Danke Inge für die Auskunft. Ich weiß mit reinem Baumwollstoff immer nicht so viel anzufangen. Aber ich werde bei Dir genau hinauschauen, was aus Deinen Schätzen wird.

LG Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

veronika-t15
Saturday, February 3, 2024 at 3:01 PM
Hat sowas jede TEDI-Filiale? Also Handarbeitszeugs? Ich habe mal gegoogelt, und wir haben seit einer Weile tatsächlich eine ganz in der Nähe, nur ein paar Minuten zu Fuß, ich war nur noch nie drin.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

Akela
Saturday, February 3, 2024 at 3:03 PM
ja Veronika die haben als ne sehr gute Auswahl an Handarbeitssachen sogar Wolle habens ganz gute. Das Baumwollgarn für meine Jacke hab ich auch da mitgenommen. Hab auch nur ca 10 Minuten zu Fuß hin :-)

LG Inge
Reply

WollwunderPetra
Saturday, February 3, 2024 at 3:18 PM
Ich war heute morgen auch. Viel zum basteln und Handarbeiten. Lohnt sich, einfach mal durch schlendern. 

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

monalisa2662
Sunday, February 4, 2024 at 12:58 PM
Hallo Ihr Lieben,
Danke für den Tipp, wir haben eine in Elmshorn, war ich aber auch noch nie.
Ich wusste nicht, dass die sowas haben.

Macht Euch einen schönen Sonntag, hier ist es sehr stürmisch, nicht mal die Vögel kommen zum Futterspender

LG
Margitta
Herzliche Grüsse von der Kleinen Strickerei
Eure Margitta 😘
Reply

Bastelfan
Sunday, February 4, 2024 at 9:11 PM
wow, das hat sich ja gelohnt, Inge. Ich war Samstag erst im TEDI, der liegt gleich nebenan bei meiner Arbeitsstelle.
Den werde ich morgen gleich noch mal ansteuern. Da kaufe ich viel Bastelzeug (Perlen, Umschläge, Kleberoller, Häkelgarn). Mal sehen, was ich noch so finde.

Bin gespannt, was Du alles daraus nähst. Wir sind immer offen für neue Inspirationen.

habt alle noch einen entspannten Sonntag
glg Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Reply

veronika-t15
Sunday, February 4, 2024 at 9:23 PM
Mannomann, da latsche ich zig mal an dem Laden vorbei und denke, da gibts nix für mich! 🤣 Wobei ich gar nicht weiß, was ich darin vermutet habe, ich habe noch nie darüber nachgedacht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet