English | US $ (USD) Log in
Create new post
ruthk
Tuesday, May 21, 2024 at 6:54 PM
Ich wollte eben bei einer der Neuheiten einen Kommentar hinterlassen, aber beim Klicken auf "Kommentare: wurde ich nicht weitergeleitet. Die Schrift war auch schwarz und nicht blau unterlegt.  Bei älteren Anleitungen der selben Autorin konnte ich problemlos kommentieren und das Wort "Kommentare " ist auch blau. 

Ist das bei euch auch so? Bzw. Ist das Absicht,  dass man bei neuen Anleitungen nicht kommentieren kann?
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

AngiDesign
Tuesday, May 21, 2024 at 8:07 PM
Hi Ruth, ja das hatte ich auch schon erlebt. Konnte es aber lösen.
Geh auf den kleinen Pfeil wo steht "mehr" - weiter untern kommt dann "add comment" dort kann man dann schreiben. 

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 

Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'

neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner FB Site

Reply

Moderator
Tuesday, May 21, 2024 at 9:40 PM
Danke für Euer Feedback. Ich hab das an die Entwickler weitergegeben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

ruthk
Tuesday, May 21, 2024 at 10:16 PM
Danke euch beiden!
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

waldtrollfairy
Tuesday, May 21, 2024 at 10:32 PM
@ Danke AngiDesign für den Tipp, bei mir geht es auch schon lange nicht mehr, ich dachte es ist nur bei mir.
Lg moni

In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen! Figuren für Groß und Klein, zu verschiedenen Anlässen. Figuren um Geldgeschenke und Gutscheine hübsch zu verpacken.
Ich lade dich ein, meinem Shop zu folgen😀um keine Neuigkeit zu verpassen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy

Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'Forum signature image of 'waldtrollfairy'

Liebe Grüße waldtrollfairy

Reply

Moderator
Friday, May 24, 2024 at 3:09 PM
Die technischen Entwickler sagen, das Problem wird nächste Woche behoben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet