English | US $ (USD) Log in
Create new post
Bastelfan
Tuesday, August 27, 2024 at 8:11 PM
hier kommt ein kleiner Gruß von mir aus dem Garten meiner Tante

euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Reply

Akela
Tuesday, August 27, 2024 at 9:08 PM
WOW!!Wie schön!!!
LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

veronika-t15
Tuesday, August 27, 2024 at 9:09 PM
Was für ein schönes Bild!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

KarolaHahnKreativ
Tuesday, August 27, 2024 at 9:57 PM
Toll! Dankeschön 🙋🏽‍♀️
Reply

WollwunderPetra
Wednesday, August 28, 2024 at 7:09 AM
Ein wunderschöner Schmetterling auf einer wunderschönen Rose. Rosa ist einfach hübsch

hab einen schönen Tag

                          30 % Rabatt auf alle gestrickten Stulpen
     Zusammengestellt für euch in einer Kollektion

  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Reply

Nadel Eule
Wednesday, August 28, 2024 at 10:35 AM


Er ist wohl bis zu mir geflogen😂
Forum signature image of 'Nadel Eule'Liebe Grüße Mel



Reply

veronika-t15
Wednesday, August 28, 2024 at 10:37 AM
Oh, da macht er sich aber auch sehr gut!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

Akela
Wednesday, August 28, 2024 at 12:02 PM
Bei uns hier bekommt man diese wunderschönen Schmetterlinge kaum noch zu Gesicht, wenn überhaupt. :-(

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Bastelfan
Wednesday, August 28, 2024 at 12:33 PM
schön, Mel, den habe ich extra zu Dir geschickt :-)) Hübsches Bild.
Ich mag überhaupt alle Schmetterlinge. Diese Tagpfauenauge besonders.

habt alle einen schönen Mittwoch.

Bei uns wird es heute sehr heiß, an die 30 Grad. Trotzdem habe ich mich mit meiner Kollegin verabredet in die Stadt, bummeln und Eis essen gehen. Das passt bei dem Wetter. Ansonsten häkel ich an Kleinigkeiten (Haare für mein Amigurumi-Püppchen, kleine Häkeltäschen, Mosaike ... zwischendurch mal mit Perlen basteln) Gibt immer was zu werkeln, wenn man frei hat.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Reply

mowi 19
Thursday, August 29, 2024 at 11:41 AM
Da haben eure Schmetterlinge sich ganz sicher haufenweise vermehrt, denn bei uns sind so viele durch den Schmetterlingsflieder, dass sie schon auf uns sitzen bleiben. Hauptsächlich die Pfauenaugen.

Bei uns ist es auch sehr heiß, draußen kaum auszuhalten, weil heute windstill.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Nadel Eule
Monday, September 2, 2024 at 7:57 AM
Mich hat es auch sehr gefreut, so viele Schmetterlinge hatten wir schon lange nicht mehr. Der Schmetterlingsflieder blüht langsam aus, aber der Hibiskus, die Bartblumen, die Veronika und z.T der Salbei, die Sonnenhüte und Skabiosen  blühen noch kräftig, da fliegen sie nun auch hin
Forum signature image of 'Nadel Eule'Liebe Grüße Mel



Reply

Kreativ-Kathi
Monday, September 2, 2024 at 9:12 AM
Dieses Bild erinnert mich an die Stunden die ich im Garten verbracht habe um Inspiration für meine Nähprojekte und Stickprojekte zu sammeln. Eine rosa Rose mit einem Schmetterling - das wäre eine interessante Idee zum sticken :-). Ein sehr hübsches Bild.

LG Kathi
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet