English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Tuesday, September 3, 2024 at 1:33 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr Anfänger-Anleitungen, mit denen Ihr schnelle Erfolgserlebnissen erzielen könnt.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
alle hier im Thread vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein, müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

InnasBasteleien
Thursday, September 5, 2024 at 1:15 PM
Mit dieser Anleitung kannst du bereits beginnen, dein Zuhause herbstlich zu dekorieren. Die Deko-Ketten sind sehr einfach zu basteln und auch für Bastelanfänger gut geeignet.



Die Ketten sind jeweils ca. 80 cm lang. Sie lassen sich in ihrer Anzahl und Länge problemlos kürzen oder erweitern und dadurch jedem Fenster oder auch einer anderen senkrechten Fläche anpassen.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet