English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, September 11, 2024 at 1:33 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt schnelle Upcycling-Ideen für Reste herunterladen und gleich starten.

@Autoren,
jeweils 2-3 Anleitungen könnt Ihr hier vorstellen, die jeweils mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben müssen, mit Resten machbar sein müssen und in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein dürfen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

WalkersWunderWerke
Friday, September 20, 2024 at 10:54 AM
Eine tolle Idee für Restwolle, denn man braucht nur ein wenig Garn: Ein kleiner Schlüsselanhänger, zum Beispiel diese niedliche Katze!
Häkelanleitungen für Amigurumi & diverse Kleinigkeiten in meinem Shop:
Häkeln - Anleitungen & Muster von WalkersWunderWerke (crazypatterns.net)
Reply

PollyundPaule
Sunday, September 29, 2024 at 10:34 AM
Ein schnelles Projekt, aus Wollresten häkelbar, sind diese beiden lustigen Taschenbaumler.
Häschen Polly und Bärchen Paule.
So ein kleines Bärchen oder Häschen ist schnell gehäkelt und macht immer Freude und gute Laune.

hier gelangt ihr zur Anleitung

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook und bei Instagram.

Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule'  Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule'  Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet