English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Tuesday, September 24, 2024 at 1:33 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt tolle Geschenkverpackungen für Geschenke mit Liebe handarbeiten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier im Thread beworbenen Anleitungen müssen jeweils mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

InnasBasteleien
Wednesday, September 25, 2024 at 11:39 AM
Diese Explosionsbox verbindet das Geschenk, die Verpackung und die Schale für Süßigkeiten zu einer schönen, kompakten und praktischen Einheit.

In passenden Farben gebastelt und mit geeignetem Motivpapier dekoriert, kann sie zu Hochzeit, Geburtstag, Valentinstag, Weihnachten und allen anderen Festlichkeiten verschenkt werden.



Die Box ist ca. 12,5 x 7 x 14,5 cm groß, die kleine Innenschachtel - ca. 8,3 x 3 x 9,7 cm groß. Mit etwas Bastelerfahrung ist sie sehr einfach nachzuarbeiten.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

ruthk
Wednesday, September 25, 2024 at 6:17 PM
Geschenkverpackungen können schon allein für sich dekorativ sein. Man muss ihnen gar nicht auf den ersten Blick ansehen, dass ein Geschenk darin versteckt ist.

Hier sind ein paar Beispiele für gehäkelte Geschenkverpackungen aus meinem Shop:



Der königliche Gardesoldat mit seiner Bärenfellmütze wird um eine leere Klorolle gehäkelt. So kann man den Oberkörper abnehmen und den Bauch des Soldaten mit einer kleinen Überraschung füllen, z. B. echten englischen Toffees. Oder wie wär´s mit einem Gutschein für einen Wochenend-Trip nach London?



Chefkoch Charly
wird nach demselben Prinzip gehäkelt. Auch hier dient wieder eine Papprolle als Basis. Im Bauch von Charly kannst du neben Selbstgebackenem dein beliebtestes Rezept verstecken oder vielleicht auch einen Gutschein für ein tolles Essen in einem Nobelrestaurant?



Und hier ist noch eine Flaschenverpackung für große und kleine Flaschen, mit der du allen, die Wichtel und einen guten Tropfen lieben, eine Freude machen kannst : die Flaschenwichtel. Wenn du den Körper mit Wäschestärke oder etwas Pappe gut verstärkst, kannst du die Wichtel auch für andere Geschenkideen  verwenden.
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

InnasBasteleien
Thursday, September 26, 2024 at 12:53 PM
Wenn du vorhast, einen Stiefel für Nikolausgeschenke zu basteln, dann möchte ich dir diese Anleitung empfehlen: Das abgebildete Modell ist sehr einfach nach zu arbeiten und auch für Bastler mit wenig Erfahrung gut geeignet.



Der Nikolausstiefel ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 18,5 x 21 x 9 cm groß. Er ist also recht geräumig und hat Platz nicht nur für Süßigkeiten, sondern sogar für ein kleines Spielzeug.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet