English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Tuesday, October 1, 2024 at 3:32 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt die Strick-Neuheiten herunterladen und gleich stricken.

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Strick-Neuheiten vom Oktober 2024 und vom 28. / 29. / 30. September 2024 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

a-mano
Tuesday, October 1, 2024 at 5:31 PM
Mit dieser traumhaften Decke sind süße Träume garantiert! Da kann sich ein Kind so richtig schön einkuscheln und zusammen mit dem Bär ins Traumland abtauchen.

Mit dem empfohlenen Garn bzw. bei gleicher Maschenprobe wird die Decke ca. 80 x 100 cm groß, so dass sie einige Jahre verwendet werden kann. Mit dickerem Garn oder durch Vergrößern des Rands kann die Decke einfach auch noch größer gestrickt werden. Das Stricken ist viel einfacher als es aussieht, es werden nur rechte und linke Maschen benötigt. Die ausführliche Anleitung führt Reihe für Reihe zum Ziel, so dass auch ambitionierte Anfänger mit guten Grundkenntnissen das schaffen.



Strickanleitung Baby- / Kinderdecke "Sweet Dreams" - einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Reply

Froschoma_Mona
Wednesday, October 2, 2024 at 10:26 AM
Für alle Strickmäuse oder Wollmäuse unter euch, ist dieses süße Maus-Motiv entstanden.
Es zeigt das Mäuschen bei der Sockenproduktion.
Ja, auch kleine Mäuse brauchen warme Socken. 😊

Gestrickt mit Baumwollgarn wird das Motiv ca. 22/23 cm breit bzw. hoch.
Es wird nur mit rechten und linken Maschen gearbeitet, so dass es auch für Anfänger möglich ist, dieses Mausmotiv zu stricken.

Das fertige Tuch kann als Spültuch, Waschlappen, Untersetzer, Topflappen, Serviette, Schnuffeltuch, Kuscheltuch, Schmusetuch usw. genutzt werden.
Durch die Kombination mehrerer Tücher erreichst du größere Flächen, so z. B. für einen Kissenbezug, eine Mitteldecke, ein Tischband, einen Tischläufer oder, wenn du ganz fleißig bist, kann daraus sogar eine Tischdecke oder Babydecke werden.

Für die Anleitung bitte +++ H I E R +++ klicken
 

Viel Spaß beim Stricken wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)

Zurzeit bei vielen Artikeln SOMMER-SALE und satte RABATTE bis 50% !!!

Schau gern in meinen neuen Blog mit den Gratis-Anleitungen.

Für alle meine Anleitungen klick auf die Eingangstür zu meinem Shop

Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
Lass uns gemeinsam handarbeiten und kreativ sein.

Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet