English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, October 4, 2024 at 4:06 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt auch als Anfänger eine schöne fernsehtaugliche Anleitung für perfekte Entspannung und ein schnelles Erfolgserlebnis herunterladen. 

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils 2-3 passende Anleitungen vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe bzw. eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

Moderator
Monday, October 7, 2024 at 6:12 PM
Habt Ihr Anleitungen für Anfänger, die fernsehtauglich sind?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

Froschoma_Mona
Saturday, October 12, 2024 at 12:24 PM
Ich bin mir nicht sicher, ob die Kombination Anfänger und fernsehtauglich überhaupt möglich ist.
Als Anfänger sollte man sich nicht ablenken lassen, sondern lieber auf das Handarbeiten konzentrieren.
Nur so wird die Arbeit fehlerfrei und es entsteht ein Ergebnis, mit dem man auch zufrieden ist.

Ich möchte eine Babyjacke vorstellen.
Diese ist für Anfänger, die schon Grundkenntnisse beherrschen.
Es werden fast immer nur die gleichen Maschen gehäkelt, deshalb denke ich,
ist diese Anleitung nach ein paar Runden auch fernsehtauglich.
Garantieren kann ich es jedoch nicht, da fernsehtauglich auch unterschiedlich definiert werden kann.

Bei Musik oder einer Talk-Show kannst du auf deine Häkelarbeit schauen, da ist es sicherlich machbar.
Bei einem Krimi wird es eher nicht funktionieren.

Klick hier und erfahre mehr über die benötigten Kenntnisseund die Häkelanleitung Babyjacke „Franzi“

 
Viel Spaß beim Häkeln wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)

Zurzeit bei vielen Artikeln SOMMER-SALE und satte RABATTE bis 50% !!!

Schau gern in meinen neuen Blog mit den Gratis-Anleitungen.

Für alle meine Anleitungen klick auf die Eingangstür zu meinem Shop

Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
Lass uns gemeinsam handarbeiten und kreativ sein.

Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet