English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, October 9, 2024 at 3:53 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn Ihr für Advent und Weihnachten handarbeiten möchtet, dann wirds langsam Zeit. Im Shop findet Ihr hinreißende AdventskalenderAdventskränze und auch Adventsgestecke. Jetzt shoppen und gleich starten. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier im Thread vorgestellten Anleitungen müssen jeweils mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

InnasBasteleien
Thursday, October 10, 2024 at 6:16 PM
Weil das Basteln von Adventskalendern etwas Zeit beansprucht, und zwar üblicherweise genau dann, wenn man eh schon mit Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt ist, wäre es wohl besser, jetzt gleich damit zu beginnen.


 
In der rein schriftlichen Anleitung zu diesem Adventskalender wird nicht gezeigt, wie die einzelnen Würfelelemente zusammengefügt werden müssen, aber es ist nicht schwer, das durch das Probieren herauszufinden. Außerdem helfen dir das vereinfachte Würfelmodell bei den Anleitungen sowie die Produktfotos dabei, den Würfel aufzubauen.

Dieser Adventskalender ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 12,5 x 12,5 x 12,5 cm groß.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

IrmiARTS
Friday, October 11, 2024 at 3:13 PM
Wie wäre es mit einer ganz besonderen selbstgebastelten Karte für Eure Lieben?

In der Montage-Anleitung (PDF) sind die Vorlagen in Originalgröße enthalten, damit man sie per Hand mit dem Cuttermesser ausschneiden kann. Außerdem enthält der Download eine svg-Datei zur Nutzung mit einem Hobby-Plotter.

Die fertige Karte ist ca. ca. 10,6 x 10,6 cm(Tiefe ca. 4,4 cm), in zusammengefaltetem Zustand ca. 10,6 x 15 cm (passend für einen C6-Umschlag).
Forum signature image of 'IrmiARTS'Forum signature image of 'IrmiARTS'Forum signature image of 'IrmiARTS'Forum signature image of 'IrmiARTS'Forum signature image of 'IrmiARTS'Forum signature image of 'IrmiARTS'
Lust auf Neues? Besuch mich in meinem Shop.
Reply

Froschoma_Mona
Saturday, October 12, 2024 at 12:23 PM
Einen etwas anderen Adventskranz / Weihnachtskranz bekommst du mit meiner Strickanleitung.
Du kannst damit Deckchen / Spültücher / Servietten / Waschlappen usw. herstellen.

Die Anleitung ist Reihe für Reihe und Masche für Masche ausgeschrieben.
Ein Zählmuster ist ebenfalls in der Anleitung enthalten und
viele verschiedene Geschenkbanderolen zum Ausdrucken und Beschriften.

Bei Interesse bitte für weitere Infos und die Strickanleitung +++ H I E R +++ klicken
 
 
Viel Spaß beim Stricken wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)

Zurzeit bei vielen Artikeln SOMMER-SALE und satte RABATTE bis 50% !!!

Schau gern in meinen neuen Blog mit den Gratis-Anleitungen.

Für alle meine Anleitungen klick auf die Eingangstür zu meinem Shop

Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
Lass uns gemeinsam handarbeiten und kreativ sein.

Reply

ruthk
Saturday, October 12, 2024 at 6:09 PM


Ein ganzer Tannenwald als Adventkalender! Die Bäumchen können in verschiedenen Größen und unterschiedlichen Grüntönen gehäkelt werden. Innen sind sie hohl, so dass darunter die Adventsüberraschungen versteckt werden können.
Aber vielleicht magst du auch nur ein einzelnes Bäumchen als Dekoration arbeiten oder kleine Tannenbaum-Eierwärmer daraus machen.

Hier geht es zur Häkelanleitug für den Adventskalender "Tannenwald"



Aus Baumwollresten in Weihnachtsfarben kannst du diese wunderschönen sternförmigen Teelichthalter häkeln und so deinen Tisch in der Advents- und Weihnachtszeit heimelig dekorieren. Mit etwas Glitzerfaden darin (z. B. Catania glamour) sehen die Teelichthalter besonders festlich aus.

Hier geht´s zum Download für die sternförmigen Teelichthalter!




Auch für diese weihnachtlichen Geschenkanhänger eignen sich Wollreste mit Glitzer besonders gut. Sie werden um einen Metallring gehäkelt und erhalten dadurch eine gewisse Schwere. So sind sie auch gut als Christbaumschmuck geeignet, um dichte Zweige etwas zu beschweren. Man kann sie aber auch als kleine Fotorahmen verwenden. Dekoriere sie ganz nach deinen Vorstellungen mit Perlen, Sternen, Pailletten und bunten Bändern!

Die Häkelanleitung für die drei weihnachtlichen Geschenkanhänger findest du hier!
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet