English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, October 11, 2024 at 9:06 AM
Liebe Nina / ZwergnaseBaer,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen tollen Tag mit Deiner Familie und mit Deinem Lieblingsessen, ein schönes Wochenende und natürlich ein neues Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg. Schön, dass Du hier bist. 

@alle:
1.562 Nutzer konnten die Wellensittiche bereits glücklich machen und die Bewertungen sind super. Wenn Ihr also ein neues Wochenend-Projekt braucht und gleich starten möchtet, dann könnte diese Anleitung genau richtig sein. Jetzt shoppen.

Häkelanleitung Wellensittich



Sobald Ihr mit den Wellensittichen fertig seid, findet Ihr im Shop von Elite-Autorin ZwergnaseBaer viele weitere hinreißende Anleitungen, mit denen Ihr gut entspannen könnt. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

Nadel Eule
Friday, October 11, 2024 at 11:16 AM
Happy Birthday liebe Nina!
Forum signature image of 'Nadel Eule'Liebe Grüße Mel



Reply

Schnuckelina
Friday, October 11, 2024 at 11:36 AM
Liebe Nina,

was für ein wunderbarer Tag zum Geburtstag haben! Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche weiterhin viel Liebe, Glück und Freude und natürlich Gesundheit. Genieße weiterhin Dein Leben und bezaubere uns mit Deinen schönen Stickarbeiten. Hab heute einen wunderbaren Tag und lass Dich feiern!

Liebe Grüße Ina

PS. Als Geschenk gibt es bunte Kuchen für alle!

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

cadooh.artland
Friday, October 11, 2024 at 11:45 AM
Ich wünsche Dir:
ein Strahlen in den Augen,
ein Lächeln im Gesicht
und dass Du nie vergisst, dass Du
etwas ganz Besonderes bist …


Happy Birthday, Nina !

Liebe Grüße
Birgit
Forum signature image of 'cadooh.artland'
°º♥º° CP-Store: CadoohARTland (Deutsch / English)* Instagram #cadoohartland * °º♥º°
Reply

dievomdeich
Friday, October 11, 2024 at 1:12 PM
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Nina. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und viel Gesundheit. Hab einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben und lass dich ordentlich feiern.

Liebe Grüße
Marlies

liebe Grüße, Marlies

Der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Reply

SomethinksDesign
Friday, October 11, 2024 at 1:12 PM
Liebe Nina,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr!

Lass Dich heute von Deiner Rasselbande feiern und verwöhnen!

Viele Grüße

Nicole
Reply

CELLdesign
Friday, October 11, 2024 at 1:32 PM
Happy Birthday 🎈.
hab einen wunderschönen Tag 😀.
liebe Grüsse 
Claudia 
Reply

KarolaHahnKreativ
Friday, October 11, 2024 at 2:24 PM
Liebe Nina,
ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag 🎂!
Liebe Grüße
Karola
Reply

IrmiARTS
Friday, October 11, 2024 at 3:04 PM
Liebe Nina,

ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bleib weiterhin dynamisch und kreativ und genieße alles Schöne und Gute. Um es mit Franz Kafka zu sagen:

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

Liebe Grüße

Irmgard
Forum signature image of 'IrmiARTS'Forum signature image of 'IrmiARTS'Forum signature image of 'IrmiARTS'Forum signature image of 'IrmiARTS'Forum signature image of 'IrmiARTS'Forum signature image of 'IrmiARTS'
Lust auf Neues? Besuch mich in meinem Shop.
Reply

InnasBasteleien
Friday, October 11, 2024 at 5:10 PM
Herzlichen Glückwunsch, liebe Nina!

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

Akela
Friday, October 11, 2024 at 6:33 PM
aauch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

CreatOwl
Friday, October 11, 2024 at 6:39 PM
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Nina :)

Forum signature image of 'CreatOwl'

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Kostenlose Anleitungen gibt es in meinem Blog.
Es grüßt herzlich Marlene
Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Reply

a-mano
Friday, October 11, 2024 at 6:39 PM
Liebe Nina

Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Ganz viel Glück, Liebe, Sonne, Freude und Gesundheit wünsche ich Dir für das neue Lebensjahr 🍀💐🥂🌞

Geniesse Deinen Tag!

Liebe Grüsse
Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Reply

Wollbaerli
Friday, October 11, 2024 at 6:54 PM
Liebe Nina

Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Das neue Lebensjahr soll dir viel Schönes bringen, Gesundheit, Glück und Freude und viele kreative Ideen.

Liebe Grüsse

Christina

Liebe Grüsse Christina
Reply

ZwergnaseBär
Friday, October 11, 2024 at 7:09 PM
Ihr Lieben!
Ich danke euch von ganzem Herzen für all eure lieben Worte und Glückwünsche!

Habt ein schönes Wochenende!
Eure Nina
Reply

DIY-Marina
Friday, October 11, 2024 at 8:03 PM
Liebe Nina, 
auch von mir noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr. 💐🌷🍀🌞
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag im Kreis deiner Lieben. 🎁☕️🎂 
Feier noch schön 🍾🥂
Liebe Grüße Marina 
Reply

mowi 19
Friday, October 11, 2024 at 9:25 PM
Liebe Nina,

auch ich möchte dir herzlich gratulieren und dir ein wunderschönes neues Lebensjahr wünschen - vollgepackt mit jeder Menge Glücksgefühle, schönen Überraschungen, besonderen Begegnungen und einzigartigen Ideen, mit denen du neue Anleitungen zauberst.



Sei herzlich gegrüßt von Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

ruthk
Friday, October 11, 2024 at 11:36 PM
Liebe Nina,
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich!
Liebe Grüße Ruth 
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

ZwergnaseBär
Saturday, October 12, 2024 at 8:53 AM
Auch Euch Lieben ganz herzlichen Dank für die lieben Wünsche und Gratulationen ❤️
Reply

veronika-t15
Saturday, October 12, 2024 at 4:25 PM
Besser spät als nie: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

ZwergnaseBär
Saturday, October 12, 2024 at 4:36 PM
Reply

ursulapetra
Saturday, October 12, 2024 at 10:32 PM
Liebe Nina,
auch von mir, wenn auch spät, noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich denke, Du hattest einen wunderschöen Tag im Kreise Deiner Lieben.
Lieben Gruß
Petra

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'

Reply

ZwergnaseBär
Sunday, October 13, 2024 at 9:40 AM
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet