English | US $ (USD) Log in
Create new post
dievomdeich
Monday, October 21, 2024 at 1:36 PM
Den heutigen Gartenbesucher konnte ich leider nur durch's Küchenfenster fotografieren. Daher ist die Quaität der Fotos nicht so toll, aber ich möchte sie euch trotzdem zeigen.

Gestatten:  Herr Grünspecht

Bisher ist er mir erst einmal aufgefallen.

Liebe Grüße
Marlies
liebe Grüße, Marlies

Der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Reply

WollwunderPetra
Monday, October 21, 2024 at 2:21 PM
Ein Specht

Bei uns im Garten eher ein seltener Besucher, aber dafür um so willkommener. 

Hast du oft Besuch vom Specht?

Stirnbänder gehäkelt und gestrickt jetzt für den Herbstanfang

25 % jetzt im Oktober

Zusammengestellt für euch in einer Kollektion

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Reply

dievomdeich
Monday, October 21, 2024 at 3:42 PM
Bisher hab ich ihn erst einmal gesehen, Petra. Ich hoffe, dass mein Vermieter dieses Jahr nicht den Rest der Terrasse abholzt. Dann kann ich vielleicht Specht und Co. mit Futterhäuschen weiter im Garten halten.
liebe Grüße, Marlies

Der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Reply

veronika-t15
Monday, October 21, 2024 at 4:01 PM
Hier turnen auch welche herum, Grün- und Buntspecht. Noch. Denn das Nebenhaus wird abgerissen, und mit ihm der wunderschöne alte Garten. Dann müssen sich alle Vögel und die Eichhörnchen neue Bäume suchen. So schade.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

mowi 19
Monday, October 21, 2024 at 8:10 PM
Liebe Marlies, welch besondere Gäste in deinem Garten! Danke fürs Zeigen. :))

Ich finde es auch immer schade, wenn die Natur weichen muss. Zum Glück haben wir einen naturnahen Garten und dürfen das auch selbst gestalten. So haben wir auch einen Igel, den wir jetzt wieder für den Winter ordentlich füttern. Außerdem wohnen Erdkröten bei uns, die fleißig die Schnecken in Schach halten. Diese Tiere leben nur dort, wo sie auch Rückzugsmöglichkeiten haben. Leider sind fast alle Gärten rings herum geschniegelt und gebügelt, da darf kein Grashalm zu hoch werden. Rückzugsmöglichkeiten gibt es dort leider nicht.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet