English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Thursday, October 24, 2024 at 1:33 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt Anleitungsperlen = Anleitungen mit viel Potenzial auf dem Weg zum Bestseller. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 5 Verkäufe, eine CR von mindestens 3 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

ruthk
Thursday, October 24, 2024 at 5:27 PM

Ja, es gibt Einhörner, und sie leben unter Wasser! Darf ich vorstellen: Narwal Wally, das Einhorn der Meere!So ein Einhorn-Kuscheltier hat nicht jeder. Wally ist sehr einfach nachzuhäkeln. Ich habe sie aus Baumwollgarn gearbeitet, da wird sie etwa 20 cm groß. Wenn du es besonders kuschelig haben möchtest, dann verwende Chenillegarn. Da wird der Narwal aber um einiges größer.

Und hier kommt Wallys kleine Freundin: das Fingerpüppchen kleine Meerjungfrau, ein süßes Talisman für alle, die Meerjungfrauen lieben, und vor allem auch für Jungfrau-Geborene. Das Püppchen hat am Fischschwanz eine kleine Öffnung für den Finger. Du kannst die Meerjungfrau auch als Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger verwenden.

Und zum Schluss noch ein schnelles Resteprojekt: dieser niedliche Ü-Ei-Schneekönig wird um die leere Plastikhülle eines Überraschungseis gehäkelt. In seinem Bauch kannst du eine kleine Überraschung für einen lieben Menschen verstecken. Du wirst sehen: der Beschenkte wird sich "freuen wie ein Schneekönig"!
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

CreaEline
Thursday, October 24, 2024 at 6:32 PM
Dieser süsse Bär macht sich total gut als Waschlappen oder als Schmusetuch. Oder vielleicht ziert er auch einen Spültuch für die (Kinder-)Küche? Da der Bär nur mit rechten und linken Maschen gestrickt wird ist er auch für Anfänger gut nachzuarbeiten. Das wäre doch ein schönes kleines Projekt für den Adventskalender oder für Weihnachten.

Hier geht es zur Anleitung 

Topflappen kann man immer gebrauchen. Diese Toplappen mit ihren schlichten Design machen sich in jeder Küche gut. Sie werden in Double-Face gestrickt und eignen sich sehr gut als Einsteigerprojekt in diese Technik.

Hier findest Du die Anleitung 
In meinem Shop CreaEline findest Du schöne Strickanleitungen. Vom Anfänger bis Fortgeschrittenen, es ist für jeden etwas dabei. Schau Dich doch mal um. Hier geht es zu meinem Shop. Ich freue mich auf Deinem Besuch!
Eline

In my shop CreaEline you will find nice knitting instructions both for beginners as well as for experienced knitters. Way don‘t you have a look? You will find my shop here. I am looking forward to your visit!
Eline
Reply

appelino
Thursday, October 24, 2024 at 7:57 PM
Dieses Kissen in Form eines Fußballs ist ein kuschliger Begleiter für jeden Fußballfan.
Jetzt schon an Weihnachten denken und rechtzeitig mit dem Stricken beginnen!
Klick hier!

Reply

mowi 19
Thursday, October 24, 2024 at 8:17 PM
Ein Geschenk, das von Herzen kommt, ist dieses Gästehandtuch "Für dich" im Set mit einem Waschlappen. Mit Liebe gestrickt und das Beste: Es geht ganz einfach mit der in der Anleitung enthaltenen Maschentabelle. Zu jeder Gelegenheit passend!

Hier kommst du zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet