English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, October 25, 2024 at 1:33 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt ein entspannendes Wochenend-Projekt mit Mustermix, Materialmix und Farbmix herunterladen und gleich starten. Ein schönes Wochenende Euch allen

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier im Thread vorgestellten Anleitungen müssen jeweils mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

ruthk
Saturday, October 26, 2024 at 5:16 PM

Da ich viel mit Resten arbeite, bleibt es nicht aus, dass ich für viele kleinere Projekte unterschiedliche Materialien verwende. Oft lasse ich mich dabei von meinen Vorräten inspirieren.

Der Wärmebär Kuschel ist ein Kissenbezug für ein Körnerkissen, das man in der Mikrowelle erwärmen kann. Deshalb habe ich für den Körper des Teddys hitzebeständiges Baumwollgarn verwendet.  Aber der Kopf und die Gliedmaßen sollten kuschelig weich werden. Da habe ich mich für Plüschwolle entschieden. Damit ich beim Häkeln die Maschen besser erkennen konnte, habe ich ein dünnes Baumwollgarn als Beilauffaden mit verhäkelt.

Der Königliche Gardesoldat wurde mit Baumwollgarn gehäkelt, aber für die Bärenfellmütze musste natürlich Plüschgarn her. Der Unterkörper des Soldaten ist eine Papprolle vom Klopapier, die umhäkelt wurde. So kann man den Oberkörper abnehmen und im Bauch des Soldaten ein kleines Überraschungsgeschenk verstecken.

Auch Pfau Percy wird im Wesentlichen mit Baumwollgarn gehäkelt. Damit der Schwanz schön federig wird, habe ich hier die letzte Runde der Pfauenaugen mit Fransengarn umhäkelt. Die Füße und der Kamm des Pfaus sind aus Draht.
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

AnlisStrickideen
Sunday, October 27, 2024 at 11:54 AM

Mein Dreieckstuch Frühlingsleuchten hat einen abwechslungsreichen Mustermix, es wird nie langweilig beim Stricken. Alle Muster sind ausführlich erklärt und anfängergeeignet.
Es wird mit 2 verschiedenen Farben mit jeweils 100g in Sockenwollstärke gestrickt.

Hier geht es direkt zur Strickanleitung für das Frühlingsleuchten

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

Forum signature image of 'AnlisStrickideen'   Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet