English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Tuesday, October 29, 2024 at 4:06 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt spannende neue und beliebte Blog-Texte lesen

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils alle Blog-Neuheiten vom November 2024 und vom 29. / 30. / 31. Oktober 2024 vorstellen. Blog-Highlights könnt Ihr jeweils 2-3 pro Autor vorstellen. Diese dürfen in den vergangenen 8 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. Links, Bilder und Infos nicht vergessen. Bitte auf keinen Fall Blog-Texte unverändert ins Forum kopieren. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

KarolaHahnKreativ
Tuesday, October 29, 2024 at 5:55 PM
Lieben Dank Josefa,
just ist mein neuester Blogbeitrag online gegangen.

Ich zeige dir die einfachste, simpelste Methode, wie man
ein Kreuzstichornament als Kissen fertigstellt. Gerade als
Weihnachtsdeko sind die kleinen, hübsch bestickten
Minikissen absolut beliebt. Ob mit Aufhänger oder ohne,
die Naht wird per Hand genäht und ist auch für Anfänger*innen
gut zu meistern.

Als kleines Bonbon gibt es die Kreuzstichvorlage für den kleinen
Wichtel kostenlos dazu.

Falls ich dir damit helfen kann oder du neugierig geworden bist........
zum Tutorial gelangst du hier .

Ich wünsche dir viel Spaß beim Sticken!

Liebe Grüße
Karola
Reply

Schnuckelina
Yesterday at 5:38 PM
Herbstzeit ist Handarbeitszeit!

Bei mir ist eine hübsche kleine Tasche für meine Enkelin entstanden. Ein einfacher Schnitt, gute Standfestigkeit sowie Stabilität und natürlich schöne bunte Kinderstoffe machen sie zum Hingucker und gern genutztes Utensil. Wie sie genäht wird, zeige ich Euch in diesem Blogbeitrag:

"Eine Kindertasche wie aus dem Bilderbuch"

Und endlich fertig geworden ist meine gehäkelte Temperaturdecke aus dem Jahre 2022. Da wir in 2 Monaten schon fast im neuen Jahr sind, wäre das vielleicht auch ein schönes Projekt für Euch. Bei meiner Temperaturdecke häkelt man jeden Tag eine Reihe. Die Farbe darf man sich nicht selber aussuchen, sondern muss die Farbe nehmen, die man im Vorfeld dieser Tageshöchsttemperatur zugeordnet hat. Das macht viel Spaß.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nacharbeiten.

Herzliche Grüße von Ina

"Temperaturdecke - Häkeln übers ganze Jahr"

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet