English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Yesterday at 9:24 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr Anleitungen, mit denen Ihr gratisgünstig und ggf. mit Resten viel für Advent und Weihnachten handarbeiten könnt. Mit dem Guthabenkonto-Rabatt oder auch den reduzierten Anleitungen im SALE könnt Ihr günstig viel Spaß beim Handarbeiten haben. Jetzt starten.

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils 2-3 Anleitungen pro Autor vorstellen, die entweder gratis oder günstig zu haben sind bzw. mit Resten gehandarbeitet werden können. Bei Kaufanleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 2 % vorhanden sein. Gratis Anleitungen müssen eine DR-Rate mindestens 15% haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

Akela
Today at 12:00 AM
Halloween ist auch für kein Thema und morgen am Feiertag und das Wochenende werde ich sehr langsam angehen und mich schonen, Bein hoch und hoffen das die Untersuchung am Montag gut ausfällt. Hab eine Entzündung am linken Bein, wird vermutet, aber es könnte auch wieder ein beginnender Abriss meiner Achillessehne sein ( hatte vor ca 4 oder 5) Jahren da schon mal einen fast abriss der Sehne)  oder, oder, oder. Fakt ist, seit gestern ist es an der Stelle unwahrscheinlich geschwollen und schmerzt immer wieder.  Mein Hausdoc hat jetzt die Stelle getabt damit sie ruhig gestellt ist, denn heute noch einen Termin beim Orthopäden, unmöglich. Zum Glück kann man auch mit Beinen hoch sehr schön stricken oder häkeln. Insofern wird es sehr ruhig bei uns zugehen, zum Glück kocht mein Göga sehr gerne so das ich das nicht machen muss.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Moderator
Today at 12:32 AM
Hast Du Dich im Thread geirrt, Inge? ;-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet