English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Thursday, November 7, 2024 at 1:33 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt mit einem Knäuel und passender Anleitung ein1-Knäuel-Projekt starten. Viel Spaß dabei. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

fil-art-aue
Tuesday, November 12, 2024 at 1:12 PM

Mit nur 1 Knäuel Garn könnt Ihr Euch das hübsche und warme Stirnband ANOUK stricken! Ein schnelles Projekt und auch ein tolles Geschenk für Eure Lieben! Die Anleitung ist für 5 Größen beschrieben, da ist vom Teenager bis zum Erwachsenen für jeden was dabei! Und das einfache Rechts-Links-Muster ist auch für geübte Anfänger gut zu bewältigen - und für Strickprofis ein kurzweiliges Entspannungsprojekt!

Viel Spaß beim Stricken, hier geht's zur Anleitung: Stirnband Anouk
Forum signature image of 'fil-art-aue'Forum signature image of 'fil-art-aue'Forum signature image of 'fil-art-aue'Forum signature image of 'fil-art-aue'Forum signature image of 'fil-art-aue'Forum signature image of 'fil-art-aue'
STRICK DICH GLÜCKLICH!
Das Glück ist nur einen KLICK entfernt! Besucht mich in meinem Shop, ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet