English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Today at 4:06 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt eine gut bewertete Anleitung herunterladen = eine Anleitung, die bereits mindestens 25 Nutzer glücklich machen konnte. Damit könnt Ihr am Wochenende super entspannen.

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils 2-3 Anleitungen vorstellen, die jeweils alle genannten Voraussetzungen erfüllen müssen:
- mindestens 25 Verkäufe
- CR mindestens 3 % 
- Gesamtbewertung 4,5 oder 5 Sterne
- mindestens 3 Bewertungen. 
Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

CreaEline
Today at 8:53 PM
Diese herzige Giraffe heisst Geronimo. Mit viel Liebe hält er Dein Kleines wohlig warm. Geronimo wird nur mit linken und rechten Maschen gestrickt und ist einfach nachzuarbeiten. Hol Dir doch jetzt gleich die Anleitung!

Hier geht es zur Anleitung 

In meinem Shop CreaEline findest Du schöne Strickanleitungen. Vom Anfänger bis Fortgeschrittenen, es ist für jeden etwas dabei. Schau Dich doch mal um. Hier geht es zu meinem Shop. Ich freue mich auf Deinem Besuch!
Eline

In my shop CreaEline you will find nice knitting instructions both for beginners as well as for experienced knitters. Way don‘t you have a look? You will find my shop here. I am looking forward to your visit!
Eline
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet