English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, August 3, 2016 at 10:47 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich habe soeben einen neuen Trend entdeckt oder erfunden, so genau lässt sich das nicht sagen. :-)

Das ist doch bestimmt eine schöne Idee für alle, die gern lesen.
Gehäkelte oder gestrickte oder geknookte oder gesträkelt oder gewebt oder auch gebastelte kleine Teppiche als Lesezeichen.
Tipp: Macht auch als Teppich im Puppenhaus eine gute Figur.
Viel Spaß.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.

Reply

Pe-Ka
Thursday, August 4, 2016 at 10:53 AM
Lesezeichen kann man nie genug haben. Egal wenn ich schnell eines brauche, ist meistens keines zur Hand.

Ich persönlich mag die aus Papier am liebsten. Und da versorgt mich dann meine kleine Tochter auf die schnelle mit selbsgebastelten. Die ich sehr zu schätzen weiß, weil sie überdimensional sind und ich dann die Seite echt schnell finde.

Aber ich kenne viele Leseratten die auf so einen neuen Trend sicher mitgehen würden. Nur ob ich das mit häkeln so hinbekomme?

Ein Versuch ist es allemal wert!
Hier geht's zu meinem Store https://www.crazypatterns.net/de/store/Pe-Ka

Schau doch mal vorbei!
Reply

Wollness Designs
Thursday, August 4, 2016 at 11:09 AM
Es sieht auf jeden Fall toll aus. Wäre etwas fürs Brettchenweben oder fürs Knüpfen. Oder Tapestry häkeln mit sehr dünnem Garn.

Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.

Sale im August:

25% Rabatt auf die Anleitungen zu dem wunderschönen Tuch Nimrodel und dem Swoncho Nessa!

Forum signature image of 'Wollness Designs'

Besuche mich auf Facebook

Reply

Nadel Eule
Thursday, August 4, 2016 at 4:06 PM
Der Trend ist zwar nicht neu sondern im wahrsten Sinne des Wortes schon ziemlich alt aber trotzdem eine schöne Sache, wenn das Garn dünn genug ist. Wobei mir persönlich die Lustigen Quetsch Tier Lesezeichen hier bei CP noch besser gefallen 

Keine Freunde? Dann häkel dir einen ;)Forum signature image of 'Nadel Eule'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet