English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Yesterday at 12:33 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
arbeitet Ihr an einem tollen Ufo (=unfertiges Objekt, liegen gebliebene Handarbeit) , an einem neuen Projekt oder an einem Projekt für Advent und Weihnachten?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

WollwunderPetra
Yesterday at 7:15 PM
Ich sitze gerade auf dem Sofa und hab um mich  verstreut einen Loop liegen, bei dem ich Reihen aufribbeln muss, damit er kleiner wird. Ich vermute, ich habe ihn zu lang gehäkelt und möchte ihn kürzer haben.

Dann wickele ich mich jeden Abend in meine Quiltdecke. An ihr nähe ich jeden Tag ein bisschen von Hand, so schön warm und kuschelig ist das.

Und dann hab ich noch ein angefangenes Stickbild. Auch hier versuche ich jeden Abend ein paar Stiche hin zubekommen. 

Und oben im Nähzimmer habe ich einen Weihnachtsstiefel angefangen. Er sollte bis zum Nikolaustag fertig werden. 

Ich bin gut beschäftigt. 4 aktuelle Projekte - kein UFO

Jetzt für die kühleren Tage im November habe ich für euch

20 % Rabatt auf alle gestrickte Armstulpen

Zusammengestellt für euch in einer Kollektion

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Reply

Akela
Yesterday at 9:53 PM
Petra da biste ja Mega fleisig:-)
selber habe ich für mich nochmal ein Stirnband auf der Nadel, aber das pressiert ned so unbedingt. hab ja einige liegen da ich die Teile gerne trage. Mal sehen vielleicht setze ich mich endlich mal hin und schneide mein Shirt zu und auch die Hose, denn dazu hatte ich bisher noch wenig Lust zu.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet