English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Yesterday at 1:25 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn Ihr Farbverlauf-Anleitungen mögt, dann ist das hier der richtige Thread für Euch. Viel Spaß beim Shoppen und beim Handarbeiten auch. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

Froschoma_Mona
Yesterday at 7:32 PM
Mein Pullover „Kordofan“ wurde mit einem 4-fädigen Farbverlauf Bobbel gehäkelt.
Er wurde von oben (RVO) gearbeitet und besitzt ein Lochmuster an den Ärmeln.
Die Anleitung ist sehr ausführlich und enthält viele Bilder und Häkelschriften.
Zusätzlich bekommst du für das Muster an den Ärmeln ein Zählmuster.

Du kannst selbst entscheiden,
ob dir braun gefällt oder ob du lieber ein Farbverlaufgarn in deinen Lieblingsfarben benutzt.
Die Ärmellänge, die Pulloverlänge, die Form der Ärmel, die Pullovergröße, das alles kannst du selbst bestimmen. Ich gebe dir viele hilfreiche Tipps in der Anleitung, so dass du in der Lage bist, für jede Größe und Form dein Unikat zu häkeln. Raglan von oben macht es möglich.

Klick hier und du gelangst zur Häkelanleitung für den Pullover „Kordofan“

Viel Spaß beim Häkeln wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)

Zurzeit bei vielen Artikeln HERBST-SALE und satte RABATTE bis 50% !!!

Schau gern in meinen neuen Blog mit den Gratis-Anleitungen.

Für alle meine Anleitungen klick auf die Eingangstür zu meinem Shop

Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
Lass uns gemeinsam handarbeiten und kreativ sein.

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet