English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Today at 2:51 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie feiert Ihr Weihnachten 2024? Habt Ihr Pläne? 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

Akela
Today at 4:31 PM
nö bei uns wird es ganz ruhig und relaxt, ohne große Hektik, wir gehen auch nirgends hin, denn mein Göga darf ja bis nach den Feiertagen kein Auto fahren auf Grund seiner Augenop. Also machen wir es uns gemütlich, kommt jemand von den Kinder vorbei isses ok wenn ned auch .

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

veronika-t15
Today at 4:49 PM
Traditionsgemäß kommt die Familie am ersten Feiertag zu uns, und das ist auch weiterhin gut so, denn mein Mann kan ja nicht mehr raus. Wir werden gemütlich beim Raclette zusammen sitzen, viel quatschen und viel lachen. Heiligabend und am zweiten Tag machen wir es uns zu zweit allein gemütlich.
Anfang Dezwmber ist noch Weihnachtsfeier vom Stammtisch, aber da muss ich mal schauen, ob ich hin kann, heute hätte ich meinen Mann zum Beispiel nicht allein lassen können, das entscheide ich dann kurzfristig.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

WollwunderPetra
Today at 6:54 PM
Wir feiern hoffentlich so, wie wir es in den vergangen Jahren auch gemacht haben. 

Heilig Abend kommen alle zu uns und wir feiern in großer Runde mit 4 Generationen. Am ersten Feiertag dann bei den Schwiegereltern und am 2. Feiertag dann wieder ganz entspannt mit den Kindern Gesellschaftsspiele und Resteessen. 

Jetzt für die kühleren Tage im November habe ich für euch

20 % Rabatt auf alle gestrickte Armstulpen

Zusammengestellt für euch in einer Kollektion

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet