English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Thursday, December 5, 2024 at 1:33 PM
Liebe Community,
holt Euch die Top-Anleitungen jetzt. Viel Spaß beim Shoppen und beim Handarbeiten

@Anbieter,
Ihr könnt hier jeweils Eure 3 aktuell beliebten Anleitungen und die 3 allgemein beliebten Anleitungen aus Eurem Shop vorstellen, insgesamt jeweils bis zu 6 Anleitungen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

CreatOwl
Thursday, December 5, 2024 at 5:26 PM
Zurzeit sind diese drei Anleitungen aktuell sehr beliebt:

Top 1

ist das kleine Granny Emerarudo, welches dir aus einem kleinen Rest Baumwolle schnell einen dekorativen Untersetzer zaubert.

Top 2

wird von Tsubabiro belegt.
Vielleicht verbringst du einen Teil des Winters an einem warmen Urlaubsort und bist auf der Suche nach einem leichten, luftigen Hütchen, das bequem in deiner Handtasche Platz findet.

Top 3

Hier wird es weihnachtlich mit maritim.
Die Weihnachtskugel Noeru wird garantiert der Hingucker für deinen Weihnachtsbaum.

Bei den allgemein beliebten Anleitungen sind

Top 1

Tischdecke Midori, die zu jeder Gelegenheit deinen Tisch schmückt.

Top 2

Mit dem Sommerpulli Sandaun kannst du dir schon jetzt den Sommer holen.

Top 3

hält Babysöckchen Kajou bereit.
Ein paar Spiralsöckchen, die auch Anfänger:innen stricken können.

Forum signature image of 'CreatOwl'

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Kostenlose Anleitungen gibt es in meinem Blog.
Es grüßt herzlich Marlene
Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Reply

a-mano
Thursday, December 5, 2024 at 5:55 PM
Dies sind die aktuellen Top 3 in meinem Shop:

Top 1 - Strickanleitung Loop "Wintertraum" - in Doubleface Ein wundervolles Geschenk für kleine Kinder oder Junggebliebene, in diesen Loop mag man sich so richtig gerne einkuscheln. Er wird in Doubleface gestrickt und ist dadurch auf beiden Seiten schön.

Top 2 - Schal Wintermärchen - Doubleface Strickanleitung Auch dieser Schal wird in Doubleface gestrickt und ist ein romantisches Kunstwerk. Das Stricken macht schon richtig viel Spass, das Tragen noch mehr. Mit kuschelig weicher Alpakawolle gestrickt wird das ein ganz edler Hingucker.

Top 3 - Strickanleitung Baby- / Kinderdecke "Traumnacht" - ganz einfach Diese Baby- / Kinderdecke garantiert schöne Träume. Sie sieht phantastisch aus, ist dennoch ganz einfach zu stricken, nur mit rechten und linken Maschen. Die Anleitung führt Dich Reihe für Reihe zum Ziel, so dass auch ambitionierte Anfänger mit guten Grundkenntnissen die Decke erfolgreich nachstricken können.

Hier kommen die allgemeinen Top 3 aus meinem Shop:

Top 1 - Strickanleitung Baby- / Kinderdecke "Glücksmoment" - ganz einfach Auch diese Decke mit den niedlichen Kuschelhasen ist ganz einfach nachzustricken und ein wundervolles Geschenk zur Geburt.

Top 2 - Strickanleitung Baby- / Kinderdecke "Mom's Love" - einfach Wer gerne Bären hat, wird sich in diese Kuscheldecke verlieben. Ein wundervolles Motiv, das die tiefe Liebe zum beschenkten Baby widerspiegelt.

Top 3 - Strickanleitung Baby- / Kinderdecke "Traumnacht" - ganz einfach Auch hier nochmal auf Platz 3, das wunderschöne Katzenmotiv, das zum Träumen einlädt.

Viele weitere ausgefallene Motive in Doubleface und einfarbig gestrickt findest Du in meinem Shop, schau doch mal rein!

Viel Spass beim Stöbern wünscht Dir 
Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Reply

mowi 19
Thursday, December 5, 2024 at 6:04 PM
In meinem Shop aktuell die Top 3 sind:

Top 1 - Socken stricken genial einfach mit 3 Nadeln

Damit wirst du auch als Einsteiger für Socken tolle Ergebnisse erzielen und Spaß haben.

Zur Strickanleitung

Top 2 - Schlafsack für die Mini-Schlaftiere und Puppen - 2 Modelle

Dieser süße Schlafsack lässt sich super aus kleinen Resten stricken und zu Weihnachten verschenken.

Zur Strickanleitung

Top 3 - Mojos / Glückssocken mit einfacher Ferse und 3 Nadeln

Auch mit diesen besonderen Socken wirst du Freude haben - beim Stricken, Verschenken und beim Tragen. Sie sitzen nämlich perfekt.

Zur Strickanleitung

____________________________________________________________________________________

Und hier die Top 3 allgemein in meinem Shop - die Dauerbrenner

Top 1 - Die Socken - siehe oben Top 1 aktuell

Top 2 - Der bunte Kinderrock für 3-4-Jährige

Dieser bunte Rock hat das Potenzial zum Lieblingsteil. Es macht Spaß, ihn zu stricken und kreativ einige bunte Reste hübsch zu kombinieren.

Zur Strickanleitung 

Top 3 - Der Schulterwärmer / Rundkragen - auch für Anfänger

Diesen Rundkragen kannst du aus einem Knäuel Baumwolle stricken. Er hält gut warm und kann so weit ausgeschnittene Pullover ergänzen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

landlady
Thursday, December 5, 2024 at 9:50 PM
https://www.crazypatterns.net/de/items/67443/anleitung-muetze-super-easy
landlady- Elegante, individuelle Handarbeiten
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads