English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Monday, January 13, 2025 at 6:39 PM
so das erste Teil für die Kindertafel ist gestrickt, es ist eine Mütze geworden, denn die werden immer wieder angefragt und gebraucht

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

veronika-t15
Monday, January 13, 2025 at 8:20 PM
Und zack, schon wieder fleißig! Klasse, Inge!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

Akela
Wednesday, January 15, 2025 at 4:17 PM
heute einen kleinen Drachen, der süße Kerle war die tage mal hochgeladen und da hab ich ihn mir gleich abgespeichert und heute genäht

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

ursulapetra
Wednesday, January 15, 2025 at 5:52 PM
Der Drache sieht so richtig knuffig aus. Da wird sich ein Kind bestimmt sehr freuen und mit ihm kuscheln.

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'

Reply

ruthk
Wednesday, January 15, 2025 at 6:00 PM
Der sieht ja kuschelig aus, sehr süß!🤩
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

veronika-t15
Wednesday, January 15, 2025 at 8:45 PM
Der ist wirklich super niedlich!
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

Akela
Friday, January 17, 2025 at 7:52 PM
heute ein kleiner Strickteddy 

LG Inge

Reply

Fun-Design
Friday, January 17, 2025 at 10:18 PM
Inge, du bist fleißig wie immer.
Da kommt bestimmt wieder eine Menge zusammen, und du sorgst wieder für viele leuchtende Kinderaugen.

Liebe Grüße, Claudia

Forum signature image of 'Fun-Design'

Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks

Reply

johansi
Thursday, January 23, 2025 at 4:14 PM
Inge Du bist ja super fleissig, schläfst du auch irgendwann?
Oder machst du es wie ich wenn ich nicht schlafen kann.
Dann stehe ich auf und handarbeite ein paar Stunden.
Liebe grüsse von Hansi
Reply

Akela
Wednesday, February 5, 2025 at 1:06 PM
und noch ein Teddy ist gestrickt

LG Inge

Reply

Akela
Sunday, February 9, 2025 at 3:31 PM
heute kommt ne Mütze aus Resten dazu

LG Inge

Reply

Akela
Saturday, February 15, 2025 at 1:57 PM
heute ein Schmusekissele :-), aber da kommen noch ein paar mehr dazu

LG Inge

Reply

Akela
Saturday, February 15, 2025 at 4:39 PM
Schmusekissele Nr 2 ist auch fertig :-)))

LG Inge

Reply

veronika-t15
Saturday, February 15, 2025 at 4:40 PM
Die sind ja goldig! Da lässt es sich bestimmt ganz toll mit kuscheln!
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

johansi
Sunday, February 16, 2025 at 9:41 AM
Das sind lauter wunderschöne Werke die bestimmt viel Freude machen.
Da bekommt man direkt Lust auf das nähen.
Liebe grüsse von Hansi
Reply

Akela
Sunday, February 16, 2025 at 4:02 PM
Miau ;-)):-)) heute mal eine kleine Mietzekatz

LG Inge

Reply

Galadriel-60
Tuesday, February 18, 2025 at 1:21 PM
Das sind ja schöne Projekte. 
Wo ist denn die Kindertafel und wie läuft das ab? 
Viele Grüße 
Reply

Akela
Tuesday, February 18, 2025 at 3:59 PM
Hallo Galadirel die Kindertafel  Schweinfurt 2009 gegründet , aber sie ist schon etwas älter, google mal nur nach Kindertafel, da kannste erfahren wo es noch Kindertafeln in Deutschland gibt. Denn egal wo, sie freuen sich überall über Spenden.

Heute habe ich zwei kleine Teddys genäht

LG Inge

Reply

Akela
Wednesday, February 19, 2025 at 2:39 PM
und heute nochmal ein kleiner Drachen :-))

LG Inge
Reply

Nadel Eule
Thursday, February 20, 2025 at 6:50 AM
So einen kleinen Teddy hab ich damals in der Schule genäht, das war auch das einzige, was ich jemals genäht habe🫣
schön das du dich so sehr für die Kindertagel engagierst ☺️
Forum signature image of 'Nadel Eule'Liebe Grüße Mel

Reply

Oma-Walli2019
Thursday, February 20, 2025 at 6:34 PM
Hallo Inge, deine Sachen sind wunderbar. Die Idee für die Kindertafel zu handarbeiten ist toll.
Weiterhin viel Freude!
Grüße aus der Pfalz 
Walli
Reply

Akela
Saturday, February 22, 2025 at 3:16 PM
eine Mütze aus Resten, es wird trotzdem ned weniger ;-) :-)

LG Inge

Reply

Akela
Wednesday, March 12, 2025 at 12:39 AM
so endlich isse fertig die Mütze , lang genug hab ich dran gestrickt.

LG Inge

Reply

Akela
Wednesday, March 19, 2025 at 4:45 PM
und die nächste Mütze ist gestrickt :-))

LG Inge

Reply

Schnuckelina
Wednesday, March 19, 2025 at 6:29 PM
Das geht ja bei Dir wie das Brezelbacken, liebe Inge. Deine letzten drei Mützen sind allesamt sehr schön geworden und noch dazu sehr nützlich, wenn es wieder kälter wird. Die "gedrehten" finde ich besonders schön.

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

Akela
Wednesday, March 19, 2025 at 6:42 PM
Danke Ina, diese gedrehten Mützen sind sehr einfach zu stricken, man fängt mit 3 M Anschlag an und nimmt immer am ende der Reihe 1M zu, bis man die Kopfweite hat, dann muss man an Beiden Seiten immer 1M abnehmen bis man das Rechteck das man haben möchte erreicht hat dann kann man wenn man möchte noch einen kleinen Bund an stricken und dann die Mütze an den schmalen Seiten zu nähen und oben entweder ganz oben oder aber wie ich es bei dieser Mütze gemacht habe einen Faden einziehen und das ganze zusammenziehen bis es nicht mehr geht, gut verknoten und die Fäden abschneiden, fertig ist die Mütze.

LG Inge
Reply

Akela
Yesterday at 7:13 PM
heute ein Babymützle

LG Inge

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Category
Content type

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet

Wide Selection

Explore Thousands of Ideas