English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Thursday, January 16, 2025 at 1:33 PM
Liebe Community,
mögt Ihr Bobbel, Verlaufsgarn und Effektgarn? Dann findet Ihr hier im Thread und im Shop viele hinreißende Anleitungen, mit denen Ihr Eure schöne Wolle verarbeiten könnt.

@Anbieter,
Ihr könnt hier jeweils 2-3 passende Anleitungen vorstellen. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen mindestens 25 Verkäufe / eine CR von mindestens 3 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

Schnuckelina
Friday, January 17, 2025 at 6:54 PM
Der große Vorteil von Bobbeln ist, dass der Farbverlauf direkt aus dem Wollknäuel kommt. Das macht automatisch eine interessante Optik. Wenn man nun ein eingängiges Muster dazu nimmt, könnte so eine tolle Decke entstehen:

Endlos-Decke

So sah der gekaufte Bobbel aus 4 Fäden Merinowolle aus:

Und so die fertige, gehäkelte Decke im Reliefmuster. Man kann sie so groß häkeln, wie man möchte, oder der Bobbel hergibt. Man kann auch zwei Bobbel verwenden, wenn die Decke größer werden soll.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachhäkeln.
Herzliche Grüße von Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Category
Content type

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet

Wide Selection

Explore Thousands of Ideas