English | US $ (USD) Log in
Create new post
kerstin-mueller54
Sunday, January 19, 2025 at 11:00 AM
Hallo ihr Lieben,
Ich bin blutige Anfängerin und neu hier,ich habe mir die Anleitung der Kosmetiktasche simpina heruntergeladen.Nun verstehe ich die Schritte nicht,wenn ich die Ecken zusammenfalten muss.Auf dem Bild wird es mir nicht klar.
Ich brauchte die Erklärung bitte in einfacher Sprache,also nicht in der Nähsprache.
Danke schonmal.
LG Kerstin
Reply

Moderator
Sunday, January 19, 2025 at 12:07 PM
hallo kerstin-mueller54,
willkommen bei uns. Ich habe die Anbieterin Deiner Tasche gebeten, hier im Thread mitzulesen. Du kannst sie aber auch persönlich per PN kontaktieren und sie direkt fragen
Viel Erfolg. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

kerstin-mueller54
Sunday, January 19, 2025 at 12:54 PM
Vielen lieben Dank,wahrscheinlich ist mein Problem eher klein,aber als Anfängerin doch sehr gross.Ich habe soviel Spass beim Nähen und von dir auch schon eine xxl Tasche genäht.Mein ganzer Stolz
Liebe Grüsse
Kerstin
Reply

Moderator
Sunday, January 19, 2025 at 1:13 PM
Schön, dass Du Spaß am Nähen hast. 
Ich bin nur der Moderator, ich schreibe keine Anleitungen. :-) Das machen unserer Anbieter / Autoren / Designer.
Ich hoffe, Du findest die Hilfe, die Du brauchst.
Während der Wartezeit kannst Du natürlich alle gratis Anleitungen herunterladen, die Du haben möchtest. Im Blog gibts auch immer wieder
gratis Anleitungen. 
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Reply

Moderator
Tuesday, January 21, 2025 at 6:21 PM
Hallo Kerstin,
läufts gut mit Deiner Anleitung?
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Category
Content type

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet

Wide Selection

Explore Thousands of Ideas