English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, February 12, 2025 at 10:10 PM
Liebe Community,
welche Topflappen mögt Ihr am liebsten?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

Akela
Wednesday, February 12, 2025 at 10:43 PM
Ich hab nur selber genähte mit Thermoeinlage, ich liebe sie und sie sind täglich im Gebrauch. Hab davon einige Paare im Einsatz

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

ruthk
Wednesday, February 12, 2025 at 11:48 PM
Ich mag Topflappen, die ein bisschen "anders" sind, also nicht die üblichen viereckigen, sondern Topflappen,  die gleichzeitig Deko sein können,  z. B. zur Saison passend.
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

WollwunderPetra
Thursday, February 13, 2025 at 8:48 AM
Meine bevorzugten Topflappen sind gehäkelt

Dann habe ich mir vergangenes jahr welche genäht. Diese sind mir aber zu dick und werden als Topfuntersetzer verwendet. 

Jetzt für die kühleren Tage  habe ich für euch alle gestrickte Armstulpen

in einer Kollektion zusammengestellt

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Category
Content type

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet

Wide Selection

Explore Thousands of Ideas