English | US $ (USD) Log in
Create new post
yvonne-sternberg
Saturday, February 15, 2025 at 5:57 AM
Hallo,

wir haben 2025, ich habe Mitte der Woche Guthaben eingezahlt, was meinem Konto auch sofort belastet wurde. Es kann doch absolut nicht mehr sein, dass Crazy Patterns tagelang mit meinem Geld arbeitet und es nicht gut schreibt. Sorry, aber heutzutage sind Überweisungen IMMER sehr schnell gut geschrieben!!! Also wo ist mein Guthaben?
Viele Grüße 
Reply

KarolaHahnKreativ
Saturday, February 15, 2025 at 7:56 AM
Ich kann deinen Ärger gut verstehen. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass auch 2025 die digitale Welt hin und wieder Aussetzer hat, auch bei Banken untereinander oder woanders. Wir sind die Schnelligkeit mittlerweile so gewöhnt....
Du kannst für eine erhellende Antwort den Support direkt anschreiben.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 🙋🏽‍♀️, liebe Grüße Karola
Forum signature image of 'KarolaHahnKreativ'     
Kreuzstichvorlagen      cross stitch pattern

Ich freue mich auf deinen Besuch in meinem store!
I am looking forward to your visit in my store!

Forum signature image of 'KarolaHahnKreativ'Forum signature image of 'KarolaHahnKreativ'Forum signature image of 'KarolaHahnKreativ'Forum signature image of 'KarolaHahnKreativ'Forum signature image of 'KarolaHahnKreativ'Forum signature image of 'KarolaHahnKreativ'Forum signature image of 'KarolaHahnKreativ'Forum signature image of 'KarolaHahnKreativ'

Für neue kreative Ideen schau gerne mal in meinen Blog
Reply

KarolaHahnKreativ
Saturday, February 15, 2025 at 7:57 AM
Forum signature image of 'KarolaHahnKreativ'     
Kreuzstichvorlagen      cross stitch pattern

Ich freue mich auf deinen Besuch in meinem store!
I am looking forward to your visit in my store!

Forum signature image of 'KarolaHahnKreativ'Forum signature image of 'KarolaHahnKreativ'Forum signature image of 'KarolaHahnKreativ'Forum signature image of 'KarolaHahnKreativ'Forum signature image of 'KarolaHahnKreativ'Forum signature image of 'KarolaHahnKreativ'Forum signature image of 'KarolaHahnKreativ'Forum signature image of 'KarolaHahnKreativ'

Für neue kreative Ideen schau gerne mal in meinen Blog
Reply

CreatOwl
Saturday, February 15, 2025 at 8:12 AM
Eine Auslandsüberweisung kann mehrere Tage betragen.
Es kommt auch auf die Bank an, von der aus die Überweisung getätigt wird.

Das nur als Information.
Forum signature image of 'CreatOwl'

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Kostenlose Anleitungen gibt es in meinem Blog.
Es grüßt herzlich Marlene
Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Reply

veronika-t15
Saturday, February 15, 2025 at 4:13 PM
2025? Haha, kürzlich dauerte eine Überweisung innerhalb Kölns von Bank zu Nachbarbank 4 Tage, digital sind wir noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Category
Content type

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet