English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Thursday, February 27, 2025 at 2:30 PM
.. mein erster selbst entworfener Hase, Hab auch eine Anleitung in der Pipeline, aber die kommt erst wenn ich wieder Denkfähig bin, denn zur Zeit hat mich ein grippaler Infekt am Wickel den ich ned unterschätze. Freire und schwitze ins selbe Häferle  und hab nen Kopf wie ein zermatschtes 10ner Eis. Den Hasen fertig zu stellen hat ich sehr viel Kraft und Zeit gekostet, obwohl er nur noch zusammen genäht werden musste.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Schnuckelina
Thursday, February 27, 2025 at 5:41 PM
Der ist aber niedlich! Von vorne wie hinten mit dem Stummelschwänzchen eine Augenweide. Auch die Proportionen passen. Den kann man gut anfassen und lieb haben. Hast Du wunderbar entworfen, liebe Inge! Und sogar selbst entworfen, nicht von irgendjemand nachgemacht. Toll, ich gratuliere!

Nun gönne Dir Ruhe und mache einfach mal nichts!
Ich wünsche Dir baldige, gute Besserung.

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

veronika-t15
Thursday, February 27, 2025 at 9:56 PM
Gute Besserung! Und Hasi ist wirklich putzig!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

WollwunderPetra
Friday, February 28, 2025 at 7:18 AM
Liebe Inge, der Hase ist dir gut gelungen. 

Ich wünsche dir gute Besserung

Frühling liegt in der Luft und die Zeit der bunten Sommergarne beginnt.

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'      

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Reply

SabinesFadenspiel
Friday, February 28, 2025 at 8:23 AM
Liebe Inge, 
der Hase ist wirklich herzig, so richtig was zum Knuddeln. 

Gute Besserung und gut, so einen Infekt ernst zu nehmen.

Liebe Grüße 
Sabine

In meinem Store findest du weitere Strick- und Häkelideen

SabinesFadenspiel: Häkeln | Stricken - Einzigartige Anleitungen auf Crazypatterns
Forum signature image of 'SabinesFadenspiel'Forum signature image of 'SabinesFadenspiel'Forum signature image of 'SabinesFadenspiel'Forum signature image of 'SabinesFadenspiel'Forum signature image of 'SabinesFadenspiel'

Reply

Bastelfan
Sunday, March 2, 2025 at 1:49 AM
ein richtiger Schoko-Hasi. Toll gemacht, Inge.

glg von mir
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Reply

dievomdeich
Sunday, March 2, 2025 at 10:15 AM
Was für ein niedliches Hasi, Inge. Da wird sich jemand sehr freuen.

Gute Besserung für dich, kuriert dich gut aus.

LG, Marlies
liebe Grüße, Marlies

Der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Category
Content type

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet

Wide Selection

Explore Thousands of Ideas