English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, March 12, 2025 at 9:46 PM
Liebe Community,
wie wäre es mit neuer Deko, Funktionalem und Nützlichem? Jetzt im Frühling ist das doch besonders schön. Viel Spaß beim Handarbeiten.

@Anbieter:
Ihr könnt hier jeweils 2-3 passende Anleitungen mit jeweils mindestens 25 Verkäufen / einer CR von mindestens 3 % vorstellen, die in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein dürfen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

ruthk
Thursday, March 13, 2025 at 5:37 PM
Eierwärmer sind nicht nur praktisch, sondern auch ein dekoratives Element auf dem Frühstückstisch. Aus Wollresten sind sie schnell gehäkelt, so dass man immer geich mehrere auf Vorrar arbeiten kann. So  kannst du deinen Frühstückstisch  der Jahreszeit gemäß dekorieren oder hast jederzeit ein hübsches kleines Mitbringsel zur Hand.

Henne und Hahn können das ganze Jahr über deine Eier wärmen. Schließlich sind sie ja für die Produktion der Eier verantwortlich.

Hase und Igel  sind aus den Märchen der Gebrüder Grimm durch ihren legendären Wettlauf bekannt. Bei dir daheim stehen sie aber ganz brav da und halten deine Frühstückseier warm.

Ein wenig Glück möchte doch jeder haben. Die beiden Glücksschweinchen wünschen es dir schon am frühen Morgen!
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

MyCuties_Design
Saturday, March 15, 2025 at 9:57 AM
Wie wäre es denn mal mit einer witzigen Deko für die Kaffeeküche. Egal, ob bei euch zuhause oder in der Firma. Der kleine Kerl hier entlockt sicher jedem ein Lächeln.
https://www.crazypatterns.net/de/items/103701/mr-coffee-bean-haekelanleitung-kaffeebohne

Ich wünsche viel Spaß beim Nachhäkeln,
eure Michaela von MyCuties Design
MyCuties Design https://www.crazypatterns.net/de/search?keyword=mycuties design
Reply

Froschoma_Mona
Sunday, March 16, 2025 at 8:16 PM
Dekoriere dein Zuhause mit blumigen Deckchen, Untersetzern oder Topflappen.
Das alles kannst du auch aus meinen Spültuchanleitungen herstellen.
Benutze die fertigen Strickmotive auch als Serviette oder Waschlappen.
Mit einer Anleitung kannst du somit viele dekorative und/oder nützliche Dinge zaubern.

Klick hier für die Strickanleitung Motiv „Rose“

Klickhier für die Strickanleitung Motiv „Tulpe“

Noch mehr Frühlingsmotive findest du in meinem Shop.

Viel Kreativität beim Stricken wünscht dir (Froschoma_Mona)

Zurzeit bei vielen Artikeln Frühlings-SALE und satte RABATTE !!!

Schau gern in meinen neuen Blog mit den Gratis-Anleitungen.

Für alle meine Anleitungen klick auf die Eingangstür zu meinem Shop

Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
Lass uns gemeinsam handarbeiten und kreativ sein.

Reply

WollwunderPetra
Today at 6:42 AM

Körbchen kann man nicht genug haben. Hier schön dekoriert und gefüllt mit den ersten Frühlingsblüher. Aber auch für die Ordnung in Regal und Kommoden sind sie sehr beliebt. 

Klick hier zur Anleitung meines gehäkelten Körbchen 

Frühling liegt in der Luft und die Zeit der bunten Sommergarne beginnt.

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'      

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Category
Content type

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet

Wide Selection

Explore Thousands of Ideas