English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Tuesday, March 18, 2025 at 2:33 PM
Liebe Community,
habt Ihr derzeitig Näh-Projekte für den Sommer?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

Akela
Tuesday, March 18, 2025 at 4:33 PM
für den Sommer nähe ich mir  immer erst dann was, wenn ich der Meinung bin ich könnte dieses oder jenes doch noch brauchen. ;-)  Aber wenn ich so in meinen Schrank schaue, denke ich oft man, du hast nen Schrank voll nix anzuziehen so voll isser mit Sommerklamotten ;-))) :-)))Das ich Kleider ja ned trage habe ich sehr viel Sommerhosen mit den passenden Oberteilen wie Shirts oder Blusen.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Tauglanz7452
Wednesday, March 19, 2025 at 10:56 AM
Ja, nähe gerade eine lockere Sommerhose. 

Beim Handarbeiten vergeht die Zeit immer wie im Flug.
Forum signature image of 'Tauglanz7452'Forum signature image of 'Tauglanz7452'Forum signature image of 'Tauglanz7452'

Liebe Grüße Karin

Reply

Schnuckelina
Wednesday, March 19, 2025 at 4:27 PM
Ich nähe gerade Kindertaschen für Ostern, also etwas für den Frühling. Aber Taschen kann man ja das ganze Jahr nutzen, wenn man die Stoffe passend auswählt.

Für mich möchte ich auch etwas zum Anziehen (Tunikas) nähen, aber es drängeln sich immer andere Projekte vor.

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Category
Content type

Share

Active threads

No active threads yet

Wide Selection

Explore Thousands of Ideas