English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, March 26, 2025 at 12:06 PM
Liebe Community,
mögt Ihr eigene Bilder zeigen von Euren zahlreichen Puppen und Teddys?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

veronika-t15
Wednesday, March 26, 2025 at 10:12 PM
Oh je, oh je, zahlreich beschreibt es recht gut. 🤣

Aber einige habe ich dann auch mal geknipst, als erstes den Godfather aller selbst gemachten Kuschelfreunde, den hat meine Schwiegermutter so gegen 1948 für meinen Mann genäht:

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

veronika-t15
Wednesday, March 26, 2025 at 10:16 PM
Der linke Zotty von Steiff war mein erster Teddy, der begleitet mich seit Kindertagen.

Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

veronika-t15
Wednesday, March 26, 2025 at 10:17 PM
Meine Bettlektüre wird von einem Mitbringsel aus dem Londoner Zoo bewacht:

Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

Akela
Thursday, March 27, 2025 at 3:42 PM
hier Steffi in einem neuem Outfit
oben drüber ein paar von meinen Kuschelviecherl :-))

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Akela
Thursday, March 27, 2025 at 3:44 PM

hhier meine Teddys und andere Viecherl

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

veronika-t15
Thursday, March 27, 2025 at 5:18 PM
Auf dem Bett sitzen auch noch welche, auf dem Sofa nicht, ist immer noch nicht da. Aber da findet dann bestimmt auch wieder jemand Platz, wenn es hoffentlich bald mal geliefert wird.

Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

mowi 19
Thursday, March 27, 2025 at 6:47 PM
Ihr habt ja alle eine sehr süße Kuschel-Puppen- und Bärenfamilie. Ich schau mal die nächsten Tage nach Fotos und setz die hier auch rein.

LG Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Moderator
Sunday, March 30, 2025 at 2:42 PM
Schöne Fotos habt Ihr gemacht. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

Bastelfan
Friday, April 4, 2025 at 12:50 AM
Ihr habt ja süße Mitbewohner

Das hier sind meine.

euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Reply

mowi 19
Friday, April 4, 2025 at 7:32 AM
Ach Andrea, so ein süßes "Familienfoto" deiner Lieblinge. :)
Das erinnert mich daran, dass ich ja auch noch ein Foto posten wollte. 

Deine beiden Babys, die habe ich auch. :) Sie sehen in deinem Wagen ja herzallerliebst aus.

Liebe Grüße
Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Akela
Friday, April 4, 2025 at 10:52 AM
Tolle Püppis sind das👍🤩😍

LG Inge
Reply

Bastelfan
Friday, April 4, 2025 at 2:51 PM
Vielen Dank.

Diese Püppi fehlt noch. Da war ich 8 Jahre alt, als ich sie bekam. Sie ist 54 Jahre alt. Meine Susi

liebe Grüße Andrea
Reply

veronika-t15
Friday, April 4, 2025 at 2:55 PM
So eine ähnliche hatte ich auch, sie hieß Petra und war brünett. Aber meine Puppen habe ich alle mal abgegeben, mir waren immer die Teddys lieber, die saßen auch früher dann mit im Puppenwagen, da mussten die Puppenkinder durch.
Diese Schlafmütze wohnt auch noch hier:

Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

veronika-t15
Friday, April 4, 2025 at 2:56 PM
Wobei ... tiefenentspannt chillen können andere auch:

Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

mowi 19
Saturday, April 5, 2025 at 7:47 PM
Hier kommen jetzt auch Fotos von einem Teil meiner Puppenfamilie. Die Kleineren sind hier nicht dabei.

Hier sind jetzt noch zwei andere dazu gekommen - ganz links die Lara und 2. von rechts der Julian.

Und hier meine Teddys - auch nur ein Teil.

Reply

Bastelfan
Saturday, April 5, 2025 at 10:08 PM
Veronika, mit der Hängematte ist ja cool. Super Idee. Hast Du sie mit Saugnäpfen befestigt?

Monika, so eine niedliche Truppe, Deine kleine Lara ist ja süß (die anderen auch), aber sie gefällt mir besonders.

Mein Teddy-Foto kommt noch.
liebe Grüße Andrea
Reply

mowi 19
Yesterday at 10:55 AM
Andrea, die Lara und die daneben hast du auch im Puppenwagen sitzen. Die beiden sind meine absoluten. Lieblinge. Ich such heute noch die anderen Fotos raus, denn das waren ja. noch nicht alle Puppen und Teddys.

Reply

Bastelfan
Yesterday at 1:25 PM
Monika, das habe ich mir schon gedacht. Aber neben Deinen anderen größeren Püppis wirkt sie so klitzeklein.

Werde demnächst auch noch ein Foto machen von meinen anderen Teddys. Zählen dazu auch gehäkelte?

habt alle noch einen entspannten Montag
ich muß gleich zum Spätdienst
liebe Grüße Andrea
Reply

max-mutzke
Yesterday at 2:34 PM
Meine Barbie, sie muss Model, wenn ich etwas angefertigt habe. 
Reply

dievomdeich
Yesterday at 4:01 PM
Hier zeige ich euch Kuddl, den kleinen Seebären.

und seine Freunde

Kuddl war damals unser Zeitungsforums-Bär und hieß Pimmi 2. Als er dann zu mir kam, bekam er einen Namen der besser zu ihm passt.
Über ihn gibt es Gedichte und Geschichten und im Forum hatte er einen eigenen Thread, in dem ich regelmäßig Fotos usw. posten musste.
liebe Grüße, Marlies

Der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Reply

veronika-t15
Yesterday at 4:36 PM
Die Hängematte ist diese hier:
https://www.crazypatterns.net/de/items/72970
Und ja, die hängt an Saugnapfhaken im Regal.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

mowi 19
Yesterday at 7:22 PM
Nun hab ich ein Foto gefunden, wo fast alle meine Puppenkinder drauf sind:

Und diese ist später noch dazu gekommen:

Die sitzen in der Wohnung überall verteilt, sonst hätten wir selber keinen Platz mehr. ;-)

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Category
Content type

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet

Wide Selection

Explore Thousands of Ideas