English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Monday, April 7, 2025 at 6:45 PM
Liebe Community,
worauf muss man achten, wenn man bequeme Kinderkleider handarbeiten möchte?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

Akela
Monday, April 7, 2025 at 8:06 PM
Das die Kinderkleidung weit genug ist, das sich das Kind gut bewegen kann , und so gut sitzt das es das Kind in seinen Bewegungen nicht behindert. Kinderkleidung sollte aus Atmungsfähigem Matreial bestehen, damit das Kind nicht imeigenem Saft schmoren.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

knitdesign_by_ym
Wednesday, April 16, 2025 at 10:32 AM
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sie auf jedem Fall aus Wolle sein sollte, die für Babys geeignet ist, da die kleinen Zwerge gerne drauf herum kauen. Ich selbst stricke, abhängig von der Jahreszeit aus Merino oder Baumwolle oder eine Mischung aus Merino und Baumwolle oder Merino und Seide. Praktisch ist auch Kleidung zu stricken, mit umklappbaren Bündchen, so passen sie länger. Sprialsöckchen oder Bananensocken gehen immer, da sie immer passen und gut mitwachsen. Meine Tochter ist jetzt 8 Monate und trägt immer noch ihre ersten Spiralsocken.. 

VG Yvonne
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Category
Content type

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet

Wide Selection