English | US $ (USD) Log in
Create new post
tihelj
Monday, September 19, 2016 at 4:19 PM
Hi, ich möchte mir (Frau) gerne einen Kummerbund/ Bindegürtel nähen, hat jemand ein schönes Schnittmuster?
Reply

Moderator
Monday, September 19, 2016 at 10:22 PM
hallo tihelj, willkommen bei uns im Forum und auf dem Portal. Im Shop gibt es dazu nicht sehr viel bzw. eigentlich gar nichts. Aber das kann sich natürlich ändern. Eventuell liest ein Autor oder eine Autorin diesen Thread und erstellt eine passende Anleitung dazu.
Nähst Du schon lange?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.

Reply

tihelj
Tuesday, September 20, 2016 at 9:03 AM
Immer wieder mal, aber nix besonderes, eher einfache Sachen, so ein Kummerbund ist sicherlich auch gut ohne Nähanleitung machbar. Aber ich bin recht fantasielos und kann mir Abmessungen nicht vorstellen, daher wäre ein gutes Schnittmuster sicherlich hilfreich.
Reply

Moderator
Tuesday, September 20, 2016 at 4:22 PM
Da kann ich Dich gut verstehen. Mit einer Anleitung geht es leichter. Klick mal hier
http://www.burdastyle.de/burda-style/damen/kummerbund-haken-und-oesen-verschluss-guertel_pid_507_7145.html
wie findest den? Wenn wir im Shop von Crazypatterns einen Kummerbund hätten, würde ich natürlich nicht auf eine Anleitung bei einer anderen Plattform verlinken, aber wir haben momentan kein Schnittmuster dafür.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet