English | US $ (USD) Log in
Create new post
Dosita
Saturday, September 24, 2016 at 11:50 AM
Hallo zusammen, ich hab ja schon so einiges gehäkelt, aber jetzt bin ich doch an meine Grenzen gekommen, ich habe eine englische Anleizung und komme nicht weter, weil ich die Übersetzung so gar nicht verstehe
Reply

Dorigurumi
Saturday, September 24, 2016 at 12:18 PM
Hallo liebe Dosita,

hast du diese Anleitung denn hier bei CP gekauft?
Dann wäre es sicher am besten, wenn du den/die Autor/in der Anleitung direkt anschreibst.

So ist es nun sicher schwer dir zu helfen.

Liebe Grüße Doreen
Ich würde mich freuen Euch in meinem Shop begrüßen zu dürfen

Hier geht es zu meinem Shop
https://www.crazypatterns.net/de/store/Dorigurumi

Eine meiner beliebtesten Anleitungen.

Hier könnt Ihr mich auch finden:
Facebook

Viel Spaß beim Häkeln wünscht Euch Dorigurumi
Reply

Dosita
Saturday, September 24, 2016 at 12:38 PM
Hallo Doreen ... nein, hab sie von einer anderen Seite
Reply

Wollness Designs
Saturday, September 24, 2016 at 1:15 PM
Hallo Dosita,

kurz vorweg: bitte beachte, dass hier keine Texte aus Anleitungen  (ob nun hier oder woanders erworben) veröffentlicht werden. Das hast du nicht, aber ich schreibe es nur pro Forma nochmal. :-)

Für die englischen Häkelbegriffe gibt es gute Seiten im Internet. Googel doch dementsprechend mal unter "Häkelbegriffe englisch-deutsch", vielleicht hilft dir das ja schon weiter.

Liebe Grüße 
Michaela 
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.

Hier gehts zum Store
Reply

TansuluuCraftHaus
Saturday, September 24, 2016 at 1:44 PM
Liebe Dosita,
Ich kann helfen. Bitte kontaktiere mich per PN.
LG
Tanja
Neu im Shop 

Hier geht es zu meinem Shop. Ich freue mich, wenn Ihr vorbei schaut:
https://www.crazypatterns.net/de/store/MyBabyDesigns
Reply

Dosita
Saturday, September 24, 2016 at 2:33 PM
Hallo Michaela,
ja ich hab ja nichts weiter dazu geschrieben oder veröffentlicht. .. wollte nur Hilfe ubd due Übersetzungsseiten hab ich gefunden, nur sie hekfen nicht wenn man mit Sätzen arbeitet, das gibt dann keinen Sinn .... aber danke
LG Dosita
Reply

Wollness Designs
Saturday, September 24, 2016 at 3:19 PM
Dosita,
ich habe ja auch dazu geschrieben, dass ich das nur pro Forma nochmal erwähnt habe. ;-)
War also nicht gegen dich gerichtet.
Aber sowas muss halt im Vorfeld erwähnt werden, da ja so einen Thread evtl auch andere Kunden nutzen um um Hilfe zu bitten. :-)
Also alles gut.

Tanja hatte dir bereits Hilfe per PN angeboten. Da sie sehr gut Englisch spricht, kommst du mit der Anleitung sicher schnell weiter.

Liebe Grüße 
Michaela 
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.

Hier gehts zum Store
Reply

Dosita
Saturday, September 24, 2016 at 3:51 PM
ja so habe ich es ja auch verstanden *lächel* ... danke und ich setze jetzt all meine Hoffnung auf Tanja *lächel*

und toll das ihr geantwortet habt
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet