English | US $ (USD) Log in
Create new post
gitti46
Monday, October 3, 2016 at 1:14 PM
Hallo,
ich stöbere gern in den wunderschömem Anleitungen. Häkele auch so manches nach mit Erfolg.
Jetzt habe ich auf das herrliche Weihnachtslämmchen gefunden und bin auch schon über den Häkeln.
Leider komme ich mit den Ohren und der weißen Mütze nicht zurecht. Die Mütze ist so wie sie beschrieben ist viel zu groß und wie werden denn die Ohren angenäht bzw. ist die Häkelanleitung so richtig? Sehen irgendwie anders aus.
Vielleicht kann mir jemand helfen oder ich stelle mich einfach nur zu dumm an.
Vielen Dank, Brigitte
Reply

MyBatzi
Monday, October 3, 2016 at 1:26 PM
Wende dich am besten direkt an die Designerin, sie kennt die Anleitung am besten und hilft bestimmt weiter.

Homepage: www.myBatzi.de
Shop auf Crazypatterns: [bitte klicken]

Forum signature image of 'MyBatzi'
Reply

Moderator
Monday, October 3, 2016 at 5:02 PM
@gitti46
willkommen bei uns im Forum und auf dem Portal. Wenn Du mir den Namen der Autorin / des Autors nennst, kann ich darum bitten, dass im Forum mitgelesen wird bzw. dass Deine Frage beantwortet wird. Was meinst Du dazu?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.

Reply

Kreativgarten-sidi
Wednesday, October 5, 2016 at 11:31 AM
Hallo Brigitte,
kann mich nur anschließen zu MyBatzi und wenn du bei bestimmten Häkelabfolgen schwierigkeiten hast hilft oft auch Youtube weiter. Oft kam man es besser nachvollziehen, wenn man es gezeigt bekommt.
Liebe Grüße Silvia
Hier geht es zu dem SHOP !
Forum signature image of 'Kreativgarten-sidi'
Gut beschriebene Häkelanleitungen AUCH FÜR ANFÄNGER geeignet!
Reply

Moderator
Wednesday, October 5, 2016 at 11:38 AM
@Silvia, Videos sind manchmal eine super Sache, das stimmt.
Allerdings gehört das Beantworten von Fragen zur Anleitung zum Service-Paket der Autoren hier auf Crazypatterns. Nutzt diese Möglichkeit, wann auch immer Ihr das braucht.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.

Reply

Kreativgarten-sidi
Wednesday, October 5, 2016 at 5:02 PM
@ Josefa, auf jeden Fall und wenn man mich als Autor fragt helfe ich immer sehr gerne. Ich denke das ist Ehrensache und auch selbstverständlich. Wollte diese Option nur aufzeigen, denn machmal als Anfänger kann man geschriebenes schwerer nachvollziehen und da ist ein Video als Hilfestellung sehr brauchbar und hilft schneller zu verstehen. Geschriebene Hilfestellungen sind zum Beispiel sehr schnell zu klären mit einzelnen Schrittenabschnitten.
Liebe Grüße Silvia
Hier geht es zu dem SHOP !
Forum signature image of 'Kreativgarten-sidi'
Gut beschriebene Häkelanleitungen AUCH FÜR ANFÄNGER geeignet!
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet