English | US $ (USD) Log in
Create new post
Neumann
Thursday, October 13, 2016 at 8:42 AM
Hallöchen Zusammen,
kann mir vielleicht jemand helfen, der das Lavendelherz schon gehäkelt hat. Ich komme einfach nicht weiter. Wie soll man das machen mit den 20 5-fach Stäbchen in den Luftmaschenbogen. Was ist mit den übrigen Maschen. Stehe voll auf dem Schlauch. Danke schon einmal für die Hilfe. Euch allen einen schönen Tag.
Reply

Pe-Ka
Thursday, October 13, 2016 at 8:51 AM
Hallöchen zurück,

hast du schon beim Autor rückgefragt. Ich weiß das Mi-Li immer schnell antwortet und du kannst dann gleich weiterhäkeln.

lg
Dagmar

Hier geht's zu meinem Store https://www.crazypatterns.net/de/store/Pe-Ka

Schau doch mal vorbei!
Forum signature image of 'Pe-Ka'

Reply

Moderator
Thursday, October 13, 2016 at 8:52 AM
Hallo Neumann, hast Du den Autor / die Autorin per Mail oder PN angesprochen? Hilfe bei der Anfertigung der Handarbeit gehört hier zum Service dazu.
Wenn Du mir Autor + Anleitungstitel nennst, kann ich den Autor auch für Dich fragen.
Was meinste dazu?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.

Reply

Moderator
Thursday, October 13, 2016 at 8:53 AM
@Dagmar, wir haben ja zwei Herzen im Shop, die das ggf. sein könnten. Aber eben, warten wir mal ab, was Neumann dazu sagt.
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

Reply

Moderator
Thursday, October 13, 2016 at 9:21 AM
@Neumann
unsere Autoren antworten üblicherweise recht schnell. Lass Dich nicht entmutigen, Du schaffst das.

Reply

Neumann
Thursday, October 13, 2016 at 1:13 PM
Alles gut. Autorin hat mir geantwortet und ich bin sehr zufrieden. Trotzdem Danke.
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet