English | US $ (USD) Log in
Create new post
friesland1
Sunday, October 16, 2016 at 8:29 PM
Hallo liebe Mit-Handarbeiterinnen. Ich habe mich im Geburtstagsthreat eingetragen und bekomme jetzt in meinem E-Mail-Ordner Benachrichtigungen, dass verschiedene Mitglieder meinen Beitrag kommentiert haben. Um diese  lesen zu können, soll ich "hier klicken" um die Kommentare lesen zu können. Leider klappt das nicht, ich lande immer auf dem Geburtstagsthreat,wo wir uns eingetragen haben.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich bedanke mich schon mal und sende viele Grüße aus Friesland.
friesland1/Inge
Reply

Wollness Designs
Sunday, October 16, 2016 at 8:39 PM
Hallo Inge,

das sind dann die Benachrichtigungen, wenn andere sich auch in dem Thread eingetragen haben.
Du kannst unter den Einstellungen  (das Rädchen anklicken und dann "Forumeinstellungen") ändern, dass du weiter Benachrichtigunen bekommst.
Wenn du auf einen Beitrag oder in einem Thread antwortest, dann klickst du am besten das Häkchen "Bei Antworten benachrichtigen" unter dem Textfeld weg, dann bekommst du keine Emails.

Liebe Grüße
Michaela 

Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.

Sale im Herbst:
20% Rabatt auf die Anleitungen zum Häkelschal Peara und zum gestrickten Cowl Legolas!

Forum signature image of 'Wollness Designs'Forum signature image of 'Wollness Designs'

Hier gehts zu den Anleitungen

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet