English | US $ (USD) Log in
Create new post
Scratchy
Friday, October 28, 2016 at 9:31 PM
Kann mir bitte jemand helfen. Wer von euch hat aus dem Buch "häkeln für spielkinder" von kat Goldoni die wolfsjacke schon einmal gehäkelt? Ich komme nicht weiter. Anscheinend sind die Anleitungen in dem Buch teilweise fehlerhaft. Vllt. hat es dennoch einer von euch geschafft die Jacke zu häkeln? Würde mich über eine positive Antwort sehr freuen! 
Reply

Moderator
Saturday, October 29, 2016 at 11:53 AM
Hallo Scratchy,
willkommen bei uns hier im Forum und auf dem Portal. Hast Du versucht, den Verlag zu kontaktieren? Eventuell gibt es eine Service-Nummer für Fragen?
Hier auf Crazypatterns kann man die Autoren jederzeit ansprechen, wenn man Hilfe braucht bei der Umsetzung der Anleitungen, ggf. kannst Du die Autorin des Buches auch um Hilfe bitten. Ob jemand hier im Forum das Buch kennt und Dir weiterhelfen kann, weiß ich leider nicht. Eventuell findet sich noch jemand mit etwas Geduld. Bleib einfach dran.
Ich wünsche Dir viel Glück.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.

Reply

Scratchy
Saturday, October 29, 2016 at 12:13 PM
Vielen Dank für die schon sehr hilfreiche Antwort
Reply

Moderator
Saturday, October 29, 2016 at 8:15 PM
bitte gern :)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.

Reply

larime
Sunday, October 30, 2016 at 11:46 PM
Hallo Scratchy, ich verzweifel auch gerade an der Anleitung. wo hakt es bei dir? oder hast du schon wo Hilfe gefunden? lg 
Reply

larime
Sunday, October 30, 2016 at 11:53 PM
http://www.slugsontherefrigerator.com/books#/crochetatplay/

Schau mal, ich habe hier eine Fehler Korrektur gefunden. werde morgen mal probieren , ob ich es damit endlich hin bekomme. :)
Reply

Scratchy
Monday, October 31, 2016 at 8:31 AM
Hallo Marime, 

vielen dank für den super Tipp!!!
Reply

Scratchy
Wednesday, November 2, 2016 at 2:58 PM
Hallo larime, 

hast du erfolg bei der Jacke? Ich bin mit der Fehlerkorrektur leider auch nicht weiter gekommen. 
Habe deswegen soeben mit dem Verlag telefoniert. Das Problem ist Ihnen bekannt. Vor allem die wolfsjacke hat viele Fehlerquellen, welche sie selbst noch nicht alle gefunden haben. Aber auch andere Stücke aus dem Buch sind fehlerhaft. Weiterhelfen konnten die mir also leider auch nicht. Mir wurde angeboten das Buch umzutauschen oder mir ein anderes Buch auszusuchen. Wenn du weiter gekommen bist würde ich mich freuen von dir zu hören, ich würde die Jacke nämlich trotzdem gerne häkeln. 

lg
Reply

larime
Monday, August 28, 2017 at 10:44 PM
Hallo Scratchy, vermutlich liest du es jetzt eh nicht mehr, schaue gerade zufällig noch mal rein...

Meine Jacke hat mit den Korrekturen problemlos geklappt, ich hoffe so bist inzwischen auch weiter gekommen und hast nicht frustriert aufgegeben? LG 
Reply

Scratchy
Friday, September 1, 2017 at 2:30 PM
Hallo Larima, 

na mit einer Antwort habe ich nun nicht mehr gerechnet, aber freut mich zu hören, dass es nach der Anleitung geklappt hat. Tatsächlich hatte ich aufgegeben, aber dann werde ich mich vllt. doch nochmal dran machen, die Wolle und Knöpfe dazu hab ich nämlich eh noch. Danke für deine Info! Lieb, dass du an mich gedacht hast. 

Lg

scratchy 
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet