English | US $ (USD) Log in
Create new post
monika-hiersemann-schulte
Tuesday, November 1, 2016 at 7:38 PM
Ich suche eine Anleitung für ein Krankengymnastikmännchen/-weibchen... oder Jogafigürchen.
Reply

Moderator
Tuesday, November 1, 2016 at 7:49 PM
@Monika
willkommen bei uns im Forum und auf dem Portal. Ganz oben auf der Seite ist immer der Suchschlitz, mit dem Du nach Anleitungen suchen kannst. ggf. könntest Du auch nach "Puppe" etc. suchen, vielleicht ist da etwas für Dich dabei.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.

Reply

Tuesday, November 1, 2016 at 7:56 PM
Das ist ganz toll, denn ich habe schon unter "Suchen" meine Begriffe eingegeben und nichts gefunden.
Danke
Reply

Moderator
Tuesday, November 1, 2016 at 7:58 PM
Wir haben viele Anleitungen, aber es ist leider noch nicht zu allen Stichworten etwas dabei.
ggf. wird bald etwas hochgeladen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.

Reply

ruthk
Tuesday, November 1, 2016 at 11:57 PM
Es gibt hier eine Anleitung "Buddha" von kreative Zaubermaus. Vielleicht ist das ja etwas in der Art wie du es suchst? (Ich schreibe auf dem Smartphone,drum kann ich dir leider den Link nicht anzeigen)
Reply

Wednesday, November 2, 2016 at 9:53 PM
Hallo liebe ruthk,
eine Buddhaanleitung wäre sicher passend, aber in Deinem Link finde ich leider keinen Buddha?! Vielleicht kannst Du ihn mir von Deinem PC aus schicken??
Reply

ruthk
Wednesday, November 2, 2016 at 11:56 PM
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet