English | US $ (USD) Log in
Create new post
emblicity
Friday, May 23, 2014 at 9:26 PM
Hi Mädels (und vielleicht auch ein paar Jungs?! ;)

ich möchte gerne die Kategorie Stickdateien etwas füllen. Zwar geht mir bei den herzigen Häkeleien wirklich das Herz auf, aber ich fühle mich im Nähen und Sticken eher zu Hause.

Angefangen habe ich vor 3 Jahren mit dem Digitalisieren von Stickdateien und nachts arbeite ich gerne an neuen Dateien. :)

Ich bin 34, habe zwei Mädels, einen Mann, einen Beruf und mein Hobby.

Ich winke mal in die Runde und hoffe, dass ihr mir demnächst ein paar Tipps gebt!

Liebe Grüße,
Kirsten

Reply

Bastelhilde
Saturday, May 24, 2014 at 7:22 PM
Hallo Kirsten,
na da freu ich mich sticke auch gerne jetzt mehr kleine Teile für Karten oder Bilder  .
Reply

muetzekatze
Sunday, May 25, 2014 at 10:16 PM
hallo Kirsten
willkommen bei uns hier im Forum und auf dem Portal. Stickerinnen sind momentan noch nicht so viele da, da freuen wir uns sehr über Zuwachs.
Darf ich fragen, was Dein Nickname bedeutet? Bei Google findet man zwar Deinen Shop bei dawanda, aber keine Übersetzung des Namens. ich find den aber sehr klangvoll, daher die Frage :)

viel Spaß wünsch ich Dir und viel Erfolg beim Verkauf von Anleitungen
muetzekatze
Reply

emblicity
Sunday, May 25, 2014 at 10:27 PM
Hi Muetzekatze,

emblicity steht für "EMBroidery simpLICITY" also frei übersetzt einfaches sticken. Ich denke, dass es schon ohne Ende Stickdateien gibt, bei denen 30 Farbwechsel drin sind und ca. 15 Farben involviert... Da hätte ich schon nach dem 3ten Farbwechsel keine Lust mehr. Also habe ich mich den "einfachen Stickdateien" verschrieben. Redwork, etc.

Vielen Dank fürs Willkommen heißen, ich denke ich werde mich hier wohl fühlen! :) Bei den wunderschönen Häkeleien würde ich manchmal gerne häkeln können, aber ich glaube ich habe schon genug Hobbys! :)

Liebe Grüße,
Kirsten
Reply

Hamster
Tuesday, May 27, 2014 at 11:32 PM
willkommen :)
Reply

nksdesign
Wednesday, June 4, 2014 at 8:39 AM
Hallo Kirsten,

herzlich Willkommen hier auch von meiner Seite.

Ich selber sticke noch immer per Hand, habe auf einem Workshop aber mal Kontakt mit einer Stickmaschine. Ich fand das sehr interessant und die Möglichkeiten, die Frau damit hat faszinierend.

Tolle Muster hast du im Angebot. Viel Erfolg hier bei CP

Winke Nici
Reply

Karonana3
Thursday, June 19, 2014 at 1:01 PM
Hallo Kirsten,

wo findet man Deine Werke?

LG Karo
Reply

emblicity
Thursday, June 19, 2014 at 4:57 PM
Hi Karo,

In meinem Shop, auf stickideen.blogspot.com und auf seitenstiche.blogspot.com :)

LG, Kirsten
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet