English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Monday, December 12, 2016 at 4:20 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
seid Ihr alle momentan total im Weihnachtsstress?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.

Reply

Wollness Designs
Monday, December 12, 2016 at 5:01 PM
Nein, immer noch nicht. ;-)
Ich bin im Lernstreß im Moment - morgen habe ich die theoretische Prüfung für  meinen Führerschein... 
Ich bin gaaaar nicht aufgeregt.... üüüüüberhaupt nicht. ;-)))))
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher, Schals und Accessoires.

Bis zu 30% Rabatt auf ausgewählte Anleitungen! Hier klicken und lossparen! 

Reply

Sankt-Haekelmaus
Monday, December 12, 2016 at 5:15 PM
@Michaela,

Bachblüten :-) oder wie es mein Sohn geschafft hat:

stell Dir vor Du sitzt daheim vorm PC und beantwortest die Fragen - ich drück Dir die Daumen !!!

@Josefa,

ich weigere mich irgendwie in Stress zu kommen! Nicht im Advent!
Der 23. wird etwas stressig, da alles für den nächsten Tag vorbereitet wird.

Und nach den Weihnachtsferien ist es Stressig - ich mache seit Jahren den Weihnachtsputz im Jänner, wenn alle wieder außer Haus sind.

Bei den Geschenken ist es so:
Was fertig ist wird verschenkt, der Rest kommt zum Geburtstag auf den Tisch... da fällt dieses mal der Pulli für meinen Mann darunter, den bekommt er halt im Sommer zum Purzeltag, da es bei uns Abends eher kühl ist, da geht das schon - hoffentlich :-)
Normalerweise schaffe ich es mit den Geschenken, da ich schon im Sommer damit anfange :-)

Ich wünsche Euch allen eine stressfreie Zeit!
Reply

Wollness Designs
Monday, December 12, 2016 at 5:35 PM
@Sabine

Ich seit Tagen mit nix anderem mehr beschäftigt als über den PC oder die App die Fragen zu beantworten. ;-)
Danke dir. ☺
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher, Schals und Accessoires.

Bis zu 30% Rabatt auf ausgewählte Anleitungen! Hier klicken und lossparen! 

Reply

Arni
Monday, December 12, 2016 at 7:04 PM
@Michaela
Das schaffst du bestimmt. Bei meiner theoretischen Prüfung wäre ich fast gestorben (prüfungsangst gepaart mit Asthma)  aber ich hab es auf anhieb geschafft . 
Ich wünsche dir trotzdem einem entspannten Abend.

@Josefa
Ich hab im Moment nur Stress auf der Arbeit. Morgen hab ich frei und ich glaube, da werde ich mal die wohnung etwas weihnachtlich dekorieren.  Hab ich irgendwie vergessen.  
Ich lass mich nicht stressen, bin aber auch überhaupt nicht in weihnachtsstimmung
Reply

ZwergnaseBär
Monday, December 12, 2016 at 7:18 PM
Hallo zusammen!

@Michaela
Das packst Du schon!

Zum Thema:

Ich bin weder in Weihnachtsstress noch - stimmung...ist bei mir aber eher hormonell bedingt dieses Jahr ;)
Hier ist es recht unweihnachtlich (was mir den Kindern gegenüber echt ein schlechtes Gewissen macht...), nur der Deckenzweig ist dekoriert...
Ansonsten ist es auch leider etwas chaotisch hier...ich kann nicht, wie ich wollen würde (da ist der Bauch im Weg, die Beine sind total geschwollen vor Wasser...), mein Mann hat sowieso wieder viel zu viel Arbeit (am Jahresende ist es bei den Rechtsanwälten immer besonders schlimm, weil nichts verfristen darf), meine Große ist extrem pubertär (15 halt), was auch nicht gerade beim Ordnung-Schaffen hilft...
Naja, wenigstens das ganze Zeug, was wegen des Weihnachtsmarktes hier im Wohnzimmer rumstand, hab ich die letzten Tage verräumt...jetzt ist nur noch die Wolle in meiner Sofaecke, die ich auch brauche...
Außerdem warten wir darauf, dass der ex-Besitzer unseres neuen Hauses endlich den restlichen Kram rausräumt (gut, theoretisch hat er noch bis Mitte Januar Zeit dazu, aber es hieß immer, sobald der Notarvertrag unterschrieben ist, können wir mit den Handwerkern rein...bringt nur nix, wenn er nicht endlich mal fertig wird *stöhn*)...und da fehlt mir zu allen End-Schwangerschafts-Wehwehchen auch noch die Lust, hier noch großartig was zu tun...
Naja...einen Baum gibt es bei uns traditionell erst am Heiligabend (gut, gekauft wird er ein paar Tage vorher).
Und dann wird hier in soweit alles klar Schiff gemacht, dass das Wohnzimmer und Esszimmer weihnachtlich und schön ist...
Im nächsten Jahr wird dann das ganze Haus weihnachtlich;)

LG
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet