English | US $ (USD) Log in
Create new post
Haekelteufel
Tuesday, June 3, 2014 at 10:16 AM
14 Juni-Tag der Handarbeit! Ab diesem Tag und bis zum 31.07.2014 könnt Ihr die von euch gehäkelten, genähten und gestrickten Spielzeuge für Kinder spenden.
http://www.initiative-handarbeit.de/de/index.php

Abgabeorte findet ihr hier:
http://www.initiative-handarbeit.de/de/TdH/Aktionen-TdH13.php?&code=D-4

Ich schlage vor, dass wir hier, bei CP, auch eine Aktion machen können. Was würdet ihr vorschlagen?
Reply

Operator
Tuesday, June 3, 2014 at 10:36 AM
Hallo Natalie,

die Idee ist sehr gut. Wie stellst Du Dir das genau vor?

Viele Grüße
Alexander
Reply

Haekelteufel
Tuesday, June 3, 2014 at 10:43 AM
Kommt darauf an, was für eine Aktion wir machen. Mit den Spenden wird es schwierig, weil wir dann ein Abgabeort brauchen. Wenn wir genug Spenden von unseren Verkäufer und Käufer haben, dann können wir theoretisch sich mit disere Seite in Verbindung setzten und alle Spenden dorthin schicken. Für diese Aktion kann CP auch über FB werben und dadurch zusätzliche Kunden gewinnen, vielleicht.
Reply

Operator
Tuesday, June 3, 2014 at 11:16 AM
Hallo Natalie,

vielen Dank! Wir versuchen mit der Seite Kontakt aufzunehmen. Ich werde mich zu diesem Thema wieder melden.

Viele Grüße
Alexander
Reply

Operator
Wednesday, June 4, 2014 at 10:40 AM
Hallo Natalie,

eine Anfrage wurde per E-Mail an die entsprechenden Kontaktpersonen versenden. Sobald es etwas Neues gibt, melde ich mich.

Viele Grüße
Alexander
Reply

Haekelteufel
Wednesday, June 4, 2014 at 10:41 AM
Reply

muetzekatze
Thursday, June 5, 2014 at 9:04 PM
Auch wenn heutzutage immer mehr Kinder schon von klein auf Smartphones, Ipads, Spielekonsolen und Fernseher haben, das klassische Kuscheltier und die Schmusedecke kommen wohl nie aus der Mode. Mit nem Smartphone kann man halt so schlecht kuscheln. Find ich echt klasse, dass es solche Aktionen gibt.
Reply

Operator
Saturday, June 14, 2014 at 10:09 AM
Hallo Natalie,

leider gab es keine Rückmeldung.

Viele Grüße
Alexander
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns