English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Monday, January 30, 2017 at 12:47 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich hab Wärme bestellt, viel davon, es gibt da offenbar ein paar Lieferschwierigkeiten. Nun denn, das ist die passende Gelegenheit, einen extra Pullover zu stricken oder zu häkeln oder zu nähen. Wenn er oversize ist, dann passt er über alle anderen Pullover drüber und hält gut warm. = Zwiebelschalenprinzip.

Was habt Ihr heute schon gehandarbeitet? Was möchtet Ihr heute handarbeiten?
Wie haltet Ihr Euch warm?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.

Reply

Pe-Ka
Monday, January 30, 2017 at 1:17 PM
Ich halte mich zur Zeit mit Tee warm. Wärmt die Finger, den Magen und die Seele.

So richtig die Nadel hatte ich noch nicht in der Hand, aber für ein paar Ideen meiner Tochter habe ich schon mal ein wenig im Internet recherchiert.

Am Abend entspanne ich heute mit Yoga. Und danach bin ich in der richtigen Stimmung für das Zusammennähen des Blütengitters. Wird ein Geschenk für den neuen Wohnungsbezug einer Kollegin.
Hier geht's zu meinem Store https://www.crazypatterns.net/de/store/Pe-Ka

Schau doch mal vorbei!
Reply

Wollefaden
Monday, January 30, 2017 at 1:59 PM
Diese Woche ist der Hund unseres Sohnes bei uns, weil er geschäftlich unterwegs ist.

Bei den Spaziergängen mit dem Hund wird es einem immer warm.

Ich arbeite zur Zeit an einer Kinderdecke. Die besteht aus einzelnen Rechtecken und Quadraten. Ich habe sie schon zusammengehaekelt.

Die Applikationen sind auch schon fertig und müssen noch aufgenäht werden.  Vielleicht wird sie ja heute noch fertig.
Wollefaden
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet